Spieler:Lucien Museveni

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite wurde von Terrell 19:31, 16. Feb 2009 (W. Europe Standard Time) zur Löschung vorgeschlagen. Erläuterung zu dem Vorgang finden sich hier: Löschantrag
Grund: Löschantrag: Seite unnötig ; Falls noch aktiv, bitte bei S1-4409 melden !
HINWEIS: Löschanträgen ohne nachvollziehbare Angabe von Gründen wird NICHT stattgegeben!

Inhalt | STNE | Regeln | NPC | Kolonien | Gebäude | Waren | Items | Schiffe | Waffen | Sternenkartographie | Forschungen | Handel | Siedler | RPG | Support | Index

Daten über Lucien Museveni werden geladen ...

... 1% .. 12% .. 16% ..31% ..55% ..79% ..91% .. 100%

Zugriff gewährt, Daten werden abgerufen:

Lucien Museveni ist der Präsident der Republik Lykan, sowie der Gründer und Anführer der Interplanetaren Föderation freier Welten. Er ist mit 56 Jahren für einen Nietzscheaner noch recht jung, da diese bis zu 300 Jahre alt werden. Er kam mit seinem Bruder Drago Museveni in den Delta Quadranten, doch Drago wurde schnell überheblich und anmaßend er schürte Konflikte wo keine waren, und im allgemeinen war man mit seiner Führung unzufrieden.

Er stand am Rande eines Krieges als man versuchte diplomatische Verhandlungen mit der Breen-Konföderation zu führen. Beinahe hätte er das gesamte Nietzscheanische Imperium in einen Krieg geführt den er damals nicht hätte gewinnen können. Ebenso bereiteten Piraten ihm enorme Schwierigkeiten. Dies artete unter der Führung von Lucien in einen Krieg gegen Henry Morgan aus, den die Republik Lykan verlor.

Doch nun noch mal zurück in der Geschichte. Mit der Führung seines Bruders unzufriden und an den nietzscheanischen Ehrenkodex gebunden, löste er einen Bürgerkrieg aus, der die gesamte Republik in Schutt und Asche legte. Er tötete seinen Bruder auf Tran Vedra, und übernahm die Kontrole über das Reich. Viel war nicht übrig, doch er baute alles wieder auf. Jeder Planet wurde wieder errichtet, und Lucien führte sein Volk zurück zu altem Glanz. Er trat mit der Republik Lykan aus der [DDR] aus und gründetete die neutrale "Interplanetare Föderation freier Welten" [IFFW].

Heute lebt er auf Lykan Prime, dem Hauptplaneten des lykanischen Reiches, und kümmert sich unterstüzt von einem Senat, einem Parlament und einer Konklave um die Regierungsgeschäfte. Die Verteilung sieht so aus:

Im Senat :

-- 1. Senator Gul Semp Karavan (Cardassianer)
-- 2. Senator Lord Ismail Drago-Kaszow (Nietzscheaner)
-- 3. Senator Lord Tyr Anasaszi (Nietzscheaner)
-- 4. Senatorin Lynn Silvan (Vedranerin)
-- 5. Senator Greck Symman (Andorianer)
-- 6. Senator Gul Duckatt Frennar (Cardassianer)
-- 7. Senatorin Arianna Carligulan (Mensch)

Im Parlament:

-- 51% Nietzscheaner (angeführt von Lucien Museveni)
-- 48% Cardassianer (angeführt von Gul Niavaran)
-- 01% Vedraner (angeführt von Lynn Silvan/ 4. Senatorin)

In der Konklave:

-- erster Ruivan* General Szeraf Jivion (Mensch)
-- zweite Ruivan* Commander Jennifer Orniatti (Mensch)
-- dritte Ruivan* Admiral Alexandra Picard (Mensch/Klingon - Hybrid)

So ist die Regierung der post - technokratischen Republik Lykan organisiert: -- Jeder der oben genannten Posten (Senat/Parlament/Konklave) hat ein Drittel der Stimmkraft in der Republik. Wenn etwas beschlossen wird, muss es insgesamt eine zwei-Drittel Mehrheit geben. Wenn diese Mehrheit zustande kommt muss der Präsident nur noch seine Zustimmung geben, dann ist diese Sache beschlossen. Wenn es allerdings einen einstimmigen Beschluss gibt, kann der Präsident seiner Entscheidung enthoben werden, somit kann über seinen Kopf hinweg entschieden werden. Dies ist auch der einzige Weg den amtierenden Präsidenten abzusetzen. -- Das Parlament wird vom Volk direkt gewählt, und zwar nach einem Parteien-System. Jede Partei bekommt nach ihrem Wahlergebnis die entsprechenden Mandate. Ebenso wird der Senator(in) direkt vom Volk gewählt. Bei der Konklave ist es anders. Das Parlament, der Senat und der gewählte Präsident(er wird auch direkt vom Volk gewählt) ernennen jeweils ein Mitglied der Konklave um ihre Unabhängigkeit zu gewährleisten.

  • Ruivan --> geschlechtsneutraler Titel, eines Konklavemitglieds.
Persönliche Werkzeuge