Spieler:Hirano

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Inhalt | STNE | Regeln | NPC | Kolonien | Gebäude | Waren | Items | Schiffe | Waffen | Sternenkartographie | Forschungen | Handel | Siedler | RPG | Support | Index
Hirano Colonies & Hiranische Freiheitsbewegung (S1-54666)
path2563nuda.png
Informationen
Hirano Colonies
Staatspräsidentin
  • Prinzessin Ayuka
Persönlicher Berater der Prinzessin
  • Kaigo Sloweni
Wirtschaftsministerin
  • Issabell von Neu Jacobsen
Umweltminister
  • Haita Oslo
Außenministerin
  • Anna Kaladi
Flottenadmiräle
  • Admiral Bort Huulik
  • Rear-Admiral Kaaya Himasaki
Hiranische Freiheitsbewegung
Oberhaupt
  • Künstliche Intelligenz von Nyuojooken
Weitere Posten
  • Unbekannt

Inhaltsverzeichnis

Hirano Colonies

Einleitung

path2563nuda.png
Die Hirano Colonies sind ein Verbund von Planeten im Alpha- sowie Deltaquadranten, sie stehen selbst unter einer halb Demokratischen Regierung, wo einzelne Minister gewählt werden können. Wahlen finden alle zwei Jahre statt. Das Staatsoberhaupt ist für beide Quadranten unterschiedlich hält sich meistens zurückgezogen auf und überlässt die Staatsgeschäfte den Ministern sowie dem Militär, die Herscher sind Nachkommen der Hirano Familie aus Japan. Besonders zeichnet sie aus, dass ein großteil der weiblichen Nachkommen rote Haare besitzt und die Männlichen braune Haare. Wenn ein Nachkommen nicht die genannten Haarfarben besitzt, gilt dieses als Zeichen des Glücks, einer besonders guten Herrschaft und Liebe zum Volk der Eltern.

Man berichtet von drei verschiedenen Gruppen in der Galaxie, eine Gruppe ist davon von den anderen abgespalten. Die Hirano Colonies im Alphaquadranten, die im Deltaquadranten sowie der hiranischen Freiheitsbewegung. Diese Bewegung hat das Ziel, dass sogenannte "Ungeziefer" aus dem Quadranten zu entfernen. Es gibt dabei je nach Gruppe eine Schiffskennung, die Kennung >HVF< für die Schiffe aus dem Alphaquadranten, BRW oder BRMF mit sogenannter Zugehörigkeitsgruppe sowie die wie noch nicht ganz bestätigte Kennung >HFB< von der Freiheitsbewegung. Alle Gruppen agieren von einander unabhängig.

Hirano Colonies im Alphaquadranten

Geschichte

Ein Kolonieschiff, gestartet von einer japanischen Kaiserfamilie, verschwand nach 2 Tagen des Starts. Es wurde nie wieder entdeckt, jedoch waren sie es, die die Hirano Colonies gründeten. Die damalige Kaiserfamilie war unzufrieden mit dem Stand der Föderation, sie dachten die Föderation würde zu viele Regelungen aufstellen um ihr das Leben schwer zu machen, so entschlossen Sie sich aufzubrechen zu unbekannten Orten, zu unbekannten Welten. Nachdem die 5000 Menschen, bestehend aus Wissenschaftlern, Politikern und den Besten der Besten, auf der neu erschlossenen und verborgenen Welt ankamen, waren sie frei von der Föderation, frei von den Regelungen der Nanotechnologien und Gentechniken. Da jedoch keine Infrastrukturen vorhanden waren, mussten ihre Forschungen warten. 10 Jahre nach dem ersten Eintreffen auf ihrer neuen Heimatwelt "Hirano", benannt nach der Kaiserfamilie, wurde das erste eingens entworfene Raumschiff gestartet, es sollte den Bau einer Raumstation beginnen, den "Hirano Spaceport". Der Kreativität aller Menschen von Hirano wurde freien Lauf gewehrt und das Wissen gedeihte. Wofür die Föderation mehrere Milliarden Menschen brauchte, brauchte Hirano eine deutlich kleinere Anzahl an Personen, sie erschufen automatische Roboter, sie klonten, sie betrieben Stammzellenforschung und verbesserten sich selbst. Sie wurden nicht mehr krank, sie modifizierten ihren Körper sodass ihre Muskeln effektiver arbeiten und sie erschufen mit Computerprozessoren in ihrem Körper eine Exoansicht, die sie per Geist bedienen konnten um wichtige schwierige Berechnungen ausführen zulassen, auf eine Unispähre zugreifen zu können und natürlich um Nervenimpulse zu ignorieren oder deutlich empfindlicher zustellen. Letzteres war der Impuls zu einer gewaltigen sexuellen Entwicklung, denn auch Nervenimpulse konnten mit anderen Menschen geteilt werden, die Geburtenrate explodierte, nach einigen Jahren existierten mehr Kinder auf Hirano als Erwachsene. Durch den Wissenschaftler "Yurita Kedomo" geling ein Durchbruch in der Gentechnik, es gelang ihm einen Menschen zu verjüngen indem er alle Zellen, auf Basis der Person eignenen Gene, erneuerte. Außerdem wurden durch die Computerprozessor und die immer besser werdenen Mikrospeicher in den Gehirnen möglich, ein komplettes Abbild ihres Gehirnes auf ihnen zu speichern. Die Wiederbelebung wurde möglich, ein kleiner Nachteil bestand darin, dass der Mensch komplett neu geklont werden musste, was ungefähr 7 1/2 Monate dauert. Eine Wiederbelebung von noch nicht ganz ausgewachsenen Kindern ist nicht möglich, da in ihre Gehirnen noch keine Prozessoren verpflanzt werden können, da sie noch wachsen.

Personen

543250y79.jpg

Zen Wistaria

Er bezeichnet sich selbst als schwach, jedoch besticht er selbst durch seine Leistungen. Er war die erste Liebe der Prinzessin Ayuka.


Mitsuhide

65979jyyh.jpg
Mitsuhide ist der engste Vertraute von Zen, sie wurden zusammen aufgezogen und arbeitet nun als sein persönlicher Leibwächter und Berater. Er hat das Kommando über die Aufklärer Gruppe "Yureka" und ist dabei niemanden unterstellt. In der Kindheit war er oft mit Anna Kaladi zusammen, außerdem kennt er die Prinzessin persönlich. Als privater Leibwächter und Berater hält er sich genauso bedeckt wie Anna Kaladi, wenn sie wieder einmal über die Prinzessin wacht. Er hat genauso wie die meisten Bürger der Hirano Colonies eine Schwertausbildung bekommen, unterlag in seinem Jahrgang jedoch Zen deutlich.








Planeten

sureisgood9584.png

Hirano

Der Ursprungsplanet der Hirano Colonies, er liegt verborgen in der Nähe der EMZ im Alpha Quadranten in einem Sensoren störendem Nebel. Riesige Werften, unglaubliche Einwohnerzahlen, Habitate bei den Lagrangepunkten 4 und 5. Unzählige Forschungseinrichtungen und trotzdem vom Großteil der Galaxis getrennt, da sie aus der Föderation verbannt worden sind. Genetische Verbesserungen und Nanosonden haben unglaublich viele Funktionen zum einen können sie sich mit der Unisphäre verbinden und erzeugen gleichzeitig ein drittes Auge mit der sogenannten Exoansicht. Der Planet selbst ist ein riesige Gartenstadt, nur eine einzelne herausragende Stadt existiert auf dem Planeten, Tokin, ihre Gebäude ragen bis zu 4 Kilometer in die Höhe und beheimaten nicht nur riesige Produktionsanlagen sondern auch das Zuhause von 1,2 Milliarden Einwohnern. Die Stadt selbst geschützt vom größten und stärksten Schildgenerator der die Galaxie womöglich erlebt hat, er benötigt die gleiche Menge an Energie wie Tokin selbst. Zur Bereitstellung der benötigten Energie befinden sich mehrere Millionen Notfusionsgeneratoren Kilometer weit unter der Erde. Ein Verlust von bis zu 80% ist akzeptable, damit der Schild auf maximaler Leistung laufen kann. Und falls die Reaktoren doch einmal ausfallen sollten befinden sich hochleistungsfähige Batterien unter der Stadt der den Schild für mehrere Stunden aufrecht erhalten kann. Belagerungsflotten werden zudem auch keinen Spaß haben, falls sie die gesamte Flotte des Hirano Königreiches zerstören, denn es befinden sich unzählige geheimnisvolle Waffen über, unter und neben der Stadt. Zusätzlich leichte Föderationsverteidigungswaffen - dazu zählen Phaser und Torpedobänke und Flaggstellungen - über den gesamten Planeten verteilt. Im Orbit befinden sich riesige Verteidigungsstellungen, 600 Meter lang und besitzen ein fast unscheinliches Loch in der Mitte. Massebeschleuniger haben in der Föderation schon lange keine Bedeutung mehr, zu groß, zu schwer müssen sie sein um Wirkung zu zeigen. Diese Technologie wurde vergessen und von den Hirano Colonies erneut ins Leben gerufen, Geschosse auf 16km/s zu bringen hat auf viele Schiffe eine tödliche Wirkung, genauer gesagt Geschosse von einer Geschwindigkeit von 16.000m/s und einer Masse von 30 Gramm. Aufgrund der enormen Hitze die während des Abfeuerns entsteht ist die Schussgeschwindigkeit stark begrenzt. Neben diesen Geschützen stehen ZeroG-Anlagen, riesige Produktionsanlagen auf denen weder Lebenserfahltung noch Gravitation herrscht. Die Produktion ist die genaue Kalkulierbarkeit um 50% schneller als auf Planetenoberflächen, aber trotzdem ist die Produktion deutlich teurer in der Anschaffung.

Hirano Colonies im Deltaquadranten

Geschichte

Personen

Planeten

desertplanet9ak7h98h.jpg
Arestritono

Arestritono, vor der Umbenennung Arestera, ist ein Wüstenplanet, der sich stark auf die Herstellung von Baumaterialien spezialisiert hat. Er wurde stark geterraformt um jegliche Art Materialien herstellen zu können. Die Fabriken sind automatisiert, trotzdem lebt eine unglaublich große Menge Menschen auf Arestera. Dies lässt sich wohl dadurch erklären, dass der Planet vom Export lebt und auch im Service Bereich nicht zu kurz kommt.

Planetenverwaltung: Nana Nitsude

Einwohnerzahl: 1,29 Milliarden Menschen

Die Hiranische Freiheitsbewegung

path259453woh.png

Es ist nur wenig über die hiranische Freiheitsbewegung bekannt, da sie sich noch nicht im offenen präsentiert. Man weiß nur, dass sie wohl kein Interesse an den Hirano Colonies hat.

Persönliche Werkzeuge