Kategorie Diskussion:Waffen

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Artikel EMP-Mine gehört meiner Meinung nach in die Kategorie Schiffe. Der Artikel EMP-Welle ist veraltet und sollte gelöscht werden. Statt dieser beider Artikeln sollte stattdessen ein Artikel EMP-Impuls in Kategorie Waffen, in dem die Waffe der EMP-Mine und Vadwour-Sonde erklärt werden.

---- 14:34, 8. Okt. 2013 (CEST)


Da stimme ich dir zu! Ich hab sogar festgestellt, dass es zwei Artikel dazu gibt. Einmal EMP-Welle und EMP-Schockwelle. Da Letzterer am aktuellsten war hab ich diesen kategorisiert und nach EMP-Impuls verschoben. Für den anderen Artikel hab ich eine Weiterleitung zu EMP-Impuls eingerichtet. Kategorie Waffen hab ich bei der EMP-Mine entfernt.
--Freddy 16:17, 8. Okt. 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge