Volk:SpaceTribe

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Inhalt | STNE | Regeln | NPC | Kolonien | Gebäude | Waren | Items | Schiffe | Waffen | Sternenkartographie | Forschungen | Handel | Siedler | RPG | Support | Index

Inhaltsverzeichnis

Geschichte

Was ist das SpaceTribe

Das SpaceTribe ist ein sehr mystisches Volk, in dem sich Technik und biologische Extravaganzen in einer -soweit bekannt- einmaligen Symbiosoe verbunden haben.

Es ist ein Zusammenschluss mehrerer Völker des Beta- und Gamma-Quadranten, die das gleiche Ziel sahen und sich auf jener spirituell höheren Ebene so nahe stehen und kommunizieren, die ihnen das Goa liefert.

In Gewisser Weise ähnelt das SpaceTribe den Borg, da es einen Gemeinschaftsbund darstellt und sich Bio-Technologie bedient. Der wahrscheinlich grösste Unterschied jedoch zu eben jenen besteht wohl darin, dass jeses Mitglied stets ein Individuum bleibt. Und natürlich ist das Ziel ein anderes: Das SpaceTribe tut nichts böses; es möchte lediglich den Frieden und die Harmonie in der Galaxis fördern und alle Lebensformen -über kurz oder lang- in das Goa mit einbeziehen.

Zwar sind alle Mitglieder -sowohl technisch wie spirituell- miteiander über das Goa verbunden, dennoch ist jedes Einzellne zu komplett eigenständigen Handlungen und Gedanken fähig.

Woher kam es

Woher das SpaceTribe ursprünglich kam -oder besser gesagt seine Ur-Völker- lässt sich nicht mehr rekonstruieren. Tatsache ist, dass es aus einer Vielzahl von Lebensformen bessteht: ein Sammelsurium von Extravagantem Leben.

In ihrer eigenen Terminologie und Historie entstammt dieses Volk dem Hyperraum, in seiner Ganzheit wie es heute existiert. Es lernte im Verlauf der Jahrtausende lediglich den Gebrauch und die teilweise Herstellung gewisser Bio-Technischer Gerätschaften, die es zum Überleben braucht.

Historisch belegt ist lediglich die Tatsache, dass zumindest eines der Ur-Völker tatsächlich aus dem Hyperraum kam, jedoch war dieses vermutlich nackt und ohne jegliche technische Hilfe. Es wird angenommen, dass ein anderes Volk die Welt-Fremden aufnahm und für sie die erste Bio-Technik bereitstellte. Weiterhin ist belegt, dass sehr schnell Freundschaften (auch mit anderen Völkern) eingegangen wurden; aus diesen Freund- und Partnerschaften wuchs dann das Kernvolk des heutigen SpaceTribe zusammen.

Im Lauf der Zeit erlernte es immer mehr technische Gerätschaften zu gebrauchen, so dass sich alsbald die heutige Form bildete, bei der Bio-Technik die entscheidende Rolle spielt.


In den Delta-Quadranten kam das SpaceTribe erst vor kurzem.

Das Goa

Das Goa beschreibt ein System von tiefen, langen und zeitweise auch sehr kurzen und heftigen Tönen absurder Wellenlänge und unglaublicher Energie. Es ist die Frequenz, auf der das SpaceTribe miteinander kommuniziert.

Im Goa überlagern sich hereinströmende Hyperraum-Frequenzen mit dem o.g. Phänomen, so dass eine Vielzahl von verschiedenen Tönen und Melodien möglich wird. Gleichzeitig stimmulieren die spärischen Klänge des Hyperraumes die vitalisierende Energie jeder Lebensform, sodass das SpaceTribe im Goa eine ideale Möglichkeit der Kommunikation mit integrierter Heilung gefunden hat. Im Hyperraum soll das Goa allgegenwärtig sein, und wesentlich intensiver als in unserem Raum; stellenweise befürchten Wissenschaftler das Ur-Goa könnte so intensiv sein, dass es bereits den Geist angreifft und Schäden verursacht...letzeres ist nicht bewiesen.

In unserem Raum mischen sich in das Goa jedoch stellenweise Subraum-Signale, wodurch diese Musik noch vielfältiger und informativer wird.

Durch diese Subraum-Signale bekommt man den Eindruck eines hämmernden, alle sbewegenden Rhytmus: Er ist es, der den Lebens-Takt des SpaceTribe angibt, und er versorgt die Bio-Technik dieser Wesen mit steuernden Impulsen.

Um eine bessere Qualität und intensität der Anwendung zu bekommen empfielt das SpaceTribe:

"Goa laut aufdrehen"

Das Leben

Die Politik

Persönlichkeiten

. .. ... .... ..... ...download stopped...

...network busy... ..... .... ... .. .

Das System

. .. ... .... ..... ...download stopped...

...network busy... ..... .... ... .. .

Handel

. .. ... .... ..... ...download stopped...

...network busy... ..... .... ... .. .

Im DQ

Kommunikation

Der grossteil der Kommunikation des SpaceTribe erfolgt über das Goa.

Innerhalb des Goa ist die stärkste Plattform die Philosomatika.


Kontakt

Kontakt mit dem SpaceTribe kann auch mittels normaler Subraum-Kommunikation hergestellt werden,

zB per PM an SpaceTribe (ID: 30160)


Aufenthaltsort

Derzeit: unbekannt

Persönliche Werkzeuge