Volk:Cazadorianer

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Cazadorianer sind ein junges, aufstrebendes Volk, dessen Oberhaupt ElCazador für seine Unberechenbarkeit bekannt wurde.
Die hart durchgesetzen Spionageabwehrgesetze dieses Volkes wurden bereits einigen Siedlern zum Verhängnis.
Doch, wer sich an die Gesetze hält und freundlich mit dem cazadorianischen Volk umgeht, kann von einem guten Handelspartner in vielen Bereichen profitieren.

Um Sternzeit 20042008 wurde ein weiterer Zweig des cazadorianischen Volkes entdeckt. Die cazadorianische Mafia, als deren Anführer Matteo Messina Denaro gilt. Die Mafia betreibt Augenzeugen Berichten zu Folge mindestens 1 Schiff der Grodt Klasse. Näheres ist derzeit nicht bekannt.

Die Cazadorianer werden durch eine Militärjunta geleitet, die aus den beiden cazadorianischen Flottenadmirälen Juan Rodrigo Goméz, Miguel Pérez und ElCazador besteht.

Inhaltsverzeichnis

Geschichte

Zu Sternzeit 21042007.2032 wurde die PRI-001-KOL-001, das Kolonisationsschiff der Cazadorianer erstmals im Delta Quadranten gesichtet. Die DY-500 NCC 502498 flog den Klasse M Planeten PRI-001 an, der kurz darauf kolonisiert wurde.

Sternzeit 18052007.1509: Die Cazadorianer treten der Special Tactic and Trade School[STATS] bei. Der Aufbau begann, die ersten Verbündeten konnten gefunden werden.

Sternzeit 09082007: Noch in der Ausbildung, kam es zur ersten Auseinandersetzung mit einem Nachbarn der Cazadorianer. Das Volk des Smoker wurde von einem cazadorianischen Schiff bestohlen und machte den Fehler, äußerst unfreundlich mit
ElCazador in Kontakt zu treten.
Die gestohlenen Waren wurden nicht zurück gezahlt, die Cazadorianer setzten von nun an Ihre Regeln bei diesem Volk noch konsequenter durch.

Sternzeit 06092007: Die Ausbildung in der Special Tactic and Trade School[STATS] ist abgeschlossen, das Militär stark genug, um die Voraussetzungen für den Beitritt zu einer Mutterallianz der Triade zu erfüllen. Einer der bedeutendsten Tage in der cazadorianischen Geschichte. Die Aufnahme in die Söldnervereinigung[SV].

Um Sternzeit 12092007 begannen die Allianzen der Fela Nûr, die Cazadorianer trotz bestehenden Friedensverträgen wie Feinde zu behandeln. Sie erteilten ein Flugverbot für die Fela Nûr und drohten den Cazadorianern.
Sie unterstellten ElCazador, Verträge zwischen den Schutzmächten der Fela Nûr und der Söldnervereinigung[SV] zu gefährden.

Sternzeit 24112007: Die Zerstörung eines Amaterasu Trägerschiffs von Dirty Roques. Das Schiff, dass vermutlich auf dem Weg zu Verbündeten der Cazadorianer war, konnte ohne bedeutende eigene Verluste inklusive der zugehörigen Jäger zerstört werden. Dieser Aktion folgten mehrere Angriffe der Dirty Roques auf cazadorianische Kolonien und Schiffe. Die Piraten haben den Delta Quadranten mittlerweile verlassen.

wird fortgesetzt....

Religion

Das Volk der Cazadorianer kennt keine Religionen, wie man sie auf der Erde vorfindet. Einige sehr kleine Gruppierungen Gläubiger soll es auf 2 cazadorianischen Kolonien geben. Doch diese gelten unter den anderen als Verrückte und werden meist von großen Veranstaltungen ausgeschlossen, damit sie ihren Wahnsinn dort nicht auf weitere Cazadorianer übertragen können.

Wirtschaft

Die cazadorianische Wirtschaft ist auf den Eigenbedarf abgestimmt und versorgt alle reichseigenen Kolonien mit nahezu allen benötigten Waren. Selbst die Waffenproduktion wird zum Großteil vom Besitzer aller Produktionsanlagen des Volkes geliefert. Die Kanaza RGG.

Kanaza RGG

RGG steht für RegierungsGestützteGesellschaft.
Im cazadorianischen Reich gibt es nur wenige Firmen, denen das RGG-Kürzel verliehen wurde.

Die Kanaza RGG ist Eigentümer aller Produktionsalagen des cazadorianischen Reiches und betreibt damit ein beeindruckend umfangreiches Produktionssystem. Bis vor Kurzem existierte ein Trägerschiff mit dem Namen CSS - Caza Kanaza, das nach dem Unternehmen benannt wurde, nachdem dieses den Bau des Schiffes in kürzester Zeit ermöglicht hatte. Die direkte Kommunikation ist Fremdvölkern nicht möglich.

Kriminalität

Im cazadorianischen Volk gibt es kaum Kriminalität. Im Durchschnitt werden der Regierung 2-3 Fälle pro Tag gemeldet, in denen es zu Diebstahl oder Gewalttätigkeiten kam. Der Großteil der Kriminalität hat sich auf den Weltraum verlagert. Dort kommt es immerwieder zu Piraterie durch Aufklärungs-Schiffe oder die laut Regierung nicht existierende cazadorianische Mafia. Die Mafia hat in den vergangenen Jahren deutlich an Macht gewonnen, obwohl sie scheinbar nur 1 Schiff besitzt.
Insider behaupten, ElCazador würde oft mit der Mafia zusammenarbeiten und Aufträge an sie weiterleiten, die dem Ruf des Militärs zu sehr schaden würden.

Persönliche Werkzeuge