Vidiianer

Aus STNE-Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
http://img.game.stne.net/kolonist.gif
http://img.game.stne.net/kolonist.gif
<br><br>
<br><br>
-
NPC-Name: Vidianer<br>
+
NPC-Name: Vidiianer<br>
Ingame-ID: 8726<br><br><br>
Ingame-ID: 8726<br><br><br>
Die '''Vidiianer''' sind eine humanoide Spezies, die von einer sehr aggressiven Seuche befallen ist. Deshalb sind viele '''Vidiianer''' grauenhaft entstellt, ihr Fleisch zersetzt sich und ihre Körper verändern sich fortwährend, wobei immer wieder neue Transplantationen durchgeführt werden müssen. Die Vidiianer rauben daher Mitglieder fremder Spezies, die als Organspender ausgenommen werden. Sie fliegen in zum Teil großen Flotten umher und kidnappen die [[Crew]]s von anderen Schiffen, wenn diese ungeschützt sind. Dabei dringen sie allerdings niemals in fremde Orbits ein. Wenn sie provoziert werden, erklären sie sofort den Krieg, und das ist nicht rückgängig zu machen.<br><br>
Die '''Vidiianer''' sind eine humanoide Spezies, die von einer sehr aggressiven Seuche befallen ist. Deshalb sind viele '''Vidiianer''' grauenhaft entstellt, ihr Fleisch zersetzt sich und ihre Körper verändern sich fortwährend, wobei immer wieder neue Transplantationen durchgeführt werden müssen. Die Vidiianer rauben daher Mitglieder fremder Spezies, die als Organspender ausgenommen werden. Sie fliegen in zum Teil großen Flotten umher und kidnappen die [[Crew]]s von anderen Schiffen, wenn diese ungeschützt sind. Dabei dringen sie allerdings niemals in fremde Orbits ein. Wenn sie provoziert werden, erklären sie sofort den Krieg, und das ist nicht rückgängig zu machen.<br><br>
-
Ein Schiff, das mit diesen Kreaturen im Krieg liegt oder sie bestiehlt oder angreift, ruft einen sofortigen Angriff seitens der Flotte hervor. Eine Kommunikation mit ihnen ergibt nur sinnlose Antworten - sie sind nur ein Programm-Script.
+
Ein Schiff, das mit diesen Kreaturen im Krieg liegt oder sie bestiehlt oder angreift, ruft einen sofortigen Angriff seitens der Flotte hervor. Eine Kommunikation mit ihnen ergibt nur sinnlose Antworten - sie sind nur ein Programm-Script.<br><br>
 +
 
 +
<i>Erfahrungsbericht eines Jungsiedlers : Als ich das erste Mal Schiffe der Vidiianer sichtete - es war ein Verband von 33 Schiffen - dachte ich mir "...och...das guck ich mir doch mal an..." - dazu schickte ich mein Schiff der Flexian-Klasse zum Raumgitter des Verbandes. Wir trauern noch heute um die 3 Mann Besatzung, mögen sie in Frieden ruhen - sie kamen deswegen ums Leben, weil sie zu gierig waren. Laut Logbucheinträgen des Kommandanten, wurden enorme Nitrium-Mengen auf den Schiffen der Vidiianer gesichtet, und der Kommandant gab sofortigen Befehl zum Diebstahl. Eine umgehende Gefangennahme der Besatzung durch die Vidiianer war die Folge. Unser Schiff nahm keinerlei Schaden und wurde zum Planeten zurückgeschleppt - und zu unser aller Verwunderung stellten wir fest, dass in den Laderäumen 20 Nitrium lagerten ...</i>
[[Kategorie:NPC]]
[[Kategorie:NPC]]

Version vom 11. November 2005, 15:45 Uhr

Inhalt | STNE | Regeln | NPC | Kolonien | Gebäude | Waren | Items | Schiffe | Waffen | Sternenkartographie | Forschungen | Handel | Siedler | RPG | Support | Index

kolonist.gif

NPC-Name: Vidiianer
Ingame-ID: 8726


Die Vidiianer sind eine humanoide Spezies, die von einer sehr aggressiven Seuche befallen ist. Deshalb sind viele Vidiianer grauenhaft entstellt, ihr Fleisch zersetzt sich und ihre Körper verändern sich fortwährend, wobei immer wieder neue Transplantationen durchgeführt werden müssen. Die Vidiianer rauben daher Mitglieder fremder Spezies, die als Organspender ausgenommen werden. Sie fliegen in zum Teil großen Flotten umher und kidnappen die Crews von anderen Schiffen, wenn diese ungeschützt sind. Dabei dringen sie allerdings niemals in fremde Orbits ein. Wenn sie provoziert werden, erklären sie sofort den Krieg, und das ist nicht rückgängig zu machen.

Ein Schiff, das mit diesen Kreaturen im Krieg liegt oder sie bestiehlt oder angreift, ruft einen sofortigen Angriff seitens der Flotte hervor. Eine Kommunikation mit ihnen ergibt nur sinnlose Antworten - sie sind nur ein Programm-Script.

Erfahrungsbericht eines Jungsiedlers : Als ich das erste Mal Schiffe der Vidiianer sichtete - es war ein Verband von 33 Schiffen - dachte ich mir "...och...das guck ich mir doch mal an..." - dazu schickte ich mein Schiff der Flexian-Klasse zum Raumgitter des Verbandes. Wir trauern noch heute um die 3 Mann Besatzung, mögen sie in Frieden ruhen - sie kamen deswegen ums Leben, weil sie zu gierig waren. Laut Logbucheinträgen des Kommandanten, wurden enorme Nitrium-Mengen auf den Schiffen der Vidiianer gesichtet, und der Kommandant gab sofortigen Befehl zum Diebstahl. Eine umgehende Gefangennahme der Besatzung durch die Vidiianer war die Folge. Unser Schiff nahm keinerlei Schaden und wurde zum Planeten zurückgeschleppt - und zu unser aller Verwunderung stellten wir fest, dass in den Laderäumen 20 Nitrium lagerten ...

Persönliche Werkzeuge