Spieler Diskussion:One

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo One,

zunächst mal danke für deine Mitarbeit.
Mir ist leider aufgefallen, dass dir das Wiki-System (mit den Namensräumen) nicht ganz geläufig zu sein scheint. Ich würde es für sinnvoll erachten, wenn du mal ein wenig in der Hilfe rumstöberst. Löschanträge sind nämlich keine Lösung ;)

Zur Ally-Übersicht: Du kannst für NPC-Allys gern eine Seite in deren Namensbereich (Allianz:Allyname) erstellen und die Kategorie "Allianzen" dort jeweils hinzufügen, dann erscheinen diese auch in der Allyübersicht. Eine eigene Auflistung halte ich nicht für notwendig, die Beschreibungen im Ally-Profil ingame sollten dafür ausreichend sein.
Zudem ist auch hier jede Ally eines NPC angegeben. Dort kannst du gerne einen Hinweis auf die NPC-Allys geben bzw. wie man diese findet (Link auf Kategorie:Allianzen).

Danke und Grüße
Terrell 22:56, 20. Dez. 2011 (CET)

Das Problem ist das hier jeder alles schreibt. Aber ich sehe kein grund seiten hier zu lassen deren bearbeitungs datum jahre her ist mit außnahme eurer Allianz beschreibung sind alle anderen beiträge mindestens 2 jahre alt gewesen. Aber siedler Allianzen bzw grundsätzlich allianzen haben hier nichts zu suchen da sie sich auf ein einzelnen server beziehen. Ich wurde auf s4 schon nach allianzen von s1 gefragt die es seit 5 Jahren nicht mehr gibt. aufgrund dieses wikis.

Entschuldige bitte die Rechtschreibfehler habe grade nicht viel zeit und lasse die Rechtschreibung deshalb mal weg.

Lg. One

Persönliche Werkzeuge