Spieler Diskussion:Marfir

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Marfir,

ich freue mich, dass du den Weg ins Wiki gefunden hast :) und hoffe auf gute Zusammenarbeit. Solltest du Fragen haben, kannst du mich oder die Schatten von Maraskan gerne anschreiben oder - soweit wir im IRC online sein sollten - im Channel #wiki fragen.

Viele Grüße
--Jelandria Alderion 20:00, 10. Jan 2006 (Mitteleurop䩳che Zeit )


Jo.

1. Frage:

Wie kann man die Übersicht der Schiffe ändern? Ich will neue Schiffsklassen hinzufügen, aber der holt das irgend wo anders her...

Danke!

Gruß, Marfir


hm ... jetzt bin ich ein bischen verwirrt ... ich nehme mal an, du meinst das hier: Schiffsvergleich oder das: Kategorie:Schiffe?


Also bei ersterem werden die Bilder direkt aus STNE verwendet ... das ist hier im Wiki ganz wichtig - keine fremd verlinkten Bilder verwenden. Bitte nur die aus STNE direkt oder aber hier im Wiki hochladen ....


Im zweiten Fall handelt es sich um eine sogenannte Kategorie. Wenn du eine neue Schiffsseite einträgst und am Ende der Seite die Kategorie entsprechend einträgst, dann erscheint das automatisch auf der entsprechenden Kategorieseite. Das kannst du sehr schön sehen, wenn du auf deine Benutzerseite clickst. Dort steht "Spieler" als Kategorie und so findest du dich auf der Übersichtsseite als Link wieder ^^. Oder schau dir die vorhandenen Schiffsseiten einfach mal an ... es gibt ja mehrere Kategorien, wie z.B. Romulaner-Schiffe, Bauschiffe, etc.


Ich hoffe, das hilft dir weiter.


Viele Grüße --Jelandria Alderion 06:27, 12. Jan 2006 (Mitteleurop䩳che Zeit )


Ich meinte den Schiffsverlgleich und die Unterkategorien von http://wiki.stne.net/index.php?title=Kategorie:NPC-Schiffe.

Ich versuchs dann mal. Danke dir.

Gruß, Marfir

Persönliche Werkzeuge