Spieler Diskussion:Intigua

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe Schiffe - wie z.B. die "Adrec" - welche fehlerhafterweise als "Schlacht-Kreuzer" geführt wurden, der Ingame-Beschreibung als "mittlere Fregatte" angeglichen. Dementsprechend habe ich Schiffe ähnlichen Typs als "Fregatten" definiert. Dabei habe ich auf ähnliche Ausstattungen der jeweiligen Schiffe geachtet. Desweiteren habe ich Schiffen, welche keine Definition hatten, definiert / Rechtschreibfehler behoben, etc. pp. ... :)

Kritik erwünscht.


Fein :) ich wüßte erstmal nichts, was dagegen spricht. Vielleicht schaut Kuato sich mal die Werte an, ich bring die Zahlen immer durcheinander ^^ aber es sieht erst mal korrekt aus.


Liebe Grüße

--Jelandria Alderion 07:06, 19. Jan 2006 (Mitteleurop�ische Zeit )

Persönliche Werkzeuge