Spieler:UNSC Marine Corps/Wechselhintergrund

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Aufgrund von Unstimmigkeiten innerhalb der Allianz (woraufhin der ehemalige Chef und Gründer der -={R-S}=- Red Squadron mit seinem Austritt drohte), ich wollte ihn sein "Projekt" nicht fallen lassen sehen, ausserdem begann ich einen Ausbildung zum Elektroniker und befürchtete ich würde nicht mehr genug Zeit haben um die Allianz zuleiten. Meine Aufnahme bei der [-EntroX Company-] brachte mich dann zu einem Umzug, unglücklicherweise erfolgte im Laufe meines Umzuges ein Übergriff auf das Hoheitsgebiet des -={R-S}=- Red Squadron. Zusammen mit meinen neuen Allianzkameraden räumte ich das Hoheitsgebiet der -={R-S}=- Red Squadron von den bis dahin etablierten Kolonien der Angreifer. Mein Austritt aus dem -={R-S}=- Red Squadron führte leider zum Zusammenbruch der Allianz, was ich nicht vorherrsehen konnte. Der aktive Kern der -={R-S}=- Red Squadron wechselte dann ebenfalls zur [-EntroX Company-].


Written by [UNSC] Sir Terrence Hood [*****] (39692)

zurück zu United Nations Space Command

Persönliche Werkzeuge