Spieler:Fleet Admiral Richard

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Allgemein

  • Name: [-EntroX-][Fleet Admiral Richard] *
  • ID: DE1-56399
  • Allianz: [-EntroX Company-]
  • Aktivität: In den Top 40 der aktivsten Spieler:

Top40.png
Die Zahl auf dem Screenshot gibt die Punkte nicht den Rang an!

Beschreibung

Die Vereinte Koloniale Föderation war einst friedliebend. Ihre Mitglieder beschäftigten sich mit Kunst,Kultur und Handel. Es war ein blühendes Zeitalter ohne Hunger, Armut und Diskriminierung. Die Vereinte Koloniale Föderation umfasste früher viele hundert Kolonien, doch trotz dieser großen Macht besaß die Vereinte Koloniale Föderation nur wenige Millitärschiffe. Es gab keine erkennbaren gefahren und die Mitglieder führten ein friedliches Zusammenleben.

Doch eines Tages geschah das unfassbare. Es tat sich ein gigantischer Riss im Zentrum der Galaxie der Vereinte Koloniale Föderation auf. Viele hundert schwer bewaffnete Schiffe kamen aus dem Riss. Die Vereinte Koloniale Föderation versuchte sofort den Kontakt mit diesen Schiffen aufzunehmen um Frieden mit ihnen auszuhandeln. Doch diese Rasse lehnte jede Kommunikation ab. Fleet Admiral Richard beorderte sämtliche vorhandenen Kriegsschiffe in die Nähe der feindlichen Flotte um die Kolonien zu verteidigen.

Doch als die feindliche Flotte angriff, war die gesamte Streitmacht innerhalb weniger Stunden ausgelöscht. Fleet Admiral Richard blieb nichts anderes über als alle Kolonien zu evakuieren. So machte sich eine gigantische Flotte von Zivilschiffen auf um die lange Reise in den Deltaquadranten auf zu nehmen.

Angekommen im Deltaquadranten übernahm Fleet Admiral Richarddie gesamte Kontrolle über die Vereinte Koloniale Föderation. Der Wiederaufbau ging schnell von Statten. Doch dieses mal wurde eine gewaltige Streitmacht von zerstörerischen Kriegsschiffen erschaffen. Die Vereinte Koloniale Föderation hat sich mit der Entrox verbunden um ihr Gebiet zu Schützen und den näher rückenden Feindstreitkräften Einhalt zu gebieten.

Zuständige

Oberkommando

Zuständiger:

Fleet Admiral Richard
Er ist der Oberkommandierende der Streitkräfte der Vereinte Koloniale Föderation und hat das alleinige Kommando über die Vereinte Koloniale Föderation


Wirtschaft

Allgemein:

Die Vereinte Koloniale Föderation produziert alle ihre Rohstoffe selbst um Abhängigkeiten zu verhindern. Der Großteil der Rohstoffe geht jedoch an das Militär

Zuständige:

Lisa Eberhard
Sie ist die Tochter von Fleet Admiral Richard und ist zuständig für den Bereich Wirtschaft. Sie untersteht dem direkten Befehl von Fleet Admiral Richard.

Militär

Allgemein:

Die Vereinte Koloniale Föderation verfügt über eine gewaltige schlagkräftige Streitmacht um sich gegen alle Aggressoren zu verteidigen



politische Gesinnung

Trotz der Ereignisse ist die Vereinte Koloniale Föderation immer noch ein friedliches Volk. Doch wird sie sich gegen alle Aggressionen mit der gesamten ihr zur Verfügung stehenden Stärke wehren.

Persönliche Werkzeuge