Spieler:Ehrengarde

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Commonwealth.jpg

Alle Systeme der Commonwealth oder einfach nur die Commonwealth-Systems ist eine demokratische Föderation der Planeten 1022347, driftet, Raumstationen (oder Orbitressourcen Lebensräume), und Systeme.

Es wurde geboren aus dem Vedran Reiches. Die Vedraner, aus Tarn-Vedra, die ihre Heimatwelt und die Hauptstadt ihres Reiches, waren die ersten Rennen um die Slipstream, die einzige bekannte Art und Weise zu reisen schneller als Licht. Sie bauten ihr Reich von Reisen zu den verschiedenen Stern und erobert die bewohnten und unbewohnten Arten der Welten. Das Commonwealth ist eine demokratische Föderation der Planeten, driftet (Raumstationen oder Orbitressourcen Lebensräume), und Systeme. Je nachdem, wo man, in der Gemeinschaft (und der vorhergehenden Empire) war sich in drei Galaxien ( "Tri-Galaxien") oder sechs Galaxien. Es dauerte über 5500 Jahre, beginnend mit einer Zeit der politischen Reform und endet mit einem heftigen Bürgerkrieg und die anschließende Invasion durch die erschreckende Magog.


303 Jahre nach dem Fall, Dylan Hunt und ein Team von ragtag Außenseiter begann zur Wiederherstellung von Frieden und Ordnung, oder versuchen Sie zu. Sobald die Bedrohung durch die Magog bekannt wurde, eine einheitliche Front wurde noch dringlicher.

 Probleme

Einige würden sagen, dass die Gemeinschaft seit Jahrtausenden wegen der Vedrans ... Andere würden sagen, dass die Gemeinschaft so lange dauerte, obwohl sie ... Die wiederhergestellten Commonwealth sofort Probleme. Es war ein Bund von verschiedenen, teilweise konkurrierenden, Planeten, Systeme und politischen Einrichtungen, und Opportunismus war überall. Die Sammler waren konkurrieren um die Kontrolle.

Nietzscheanische Secession

Und wieder einmal ist der Nietzscheans verraten die Commonwealth ... Dieses Mal, da Tyr Anasazi, ein Mitglied von Hunt eigenen Mannschaft, sie getäuscht zu glauben, mit ihm zu den nietzscheanische Messias - eine genetische Reinkarnation von Drago Musevini. Alle von der Gemeinschaft der Gegner hatte sich zusammen und zerstört die Drago-Kazov und High Guard Flotte, weigerte sich zurückziehen. Die Secession hat einen hohen Tribut von der wiederhergestellten Commonwealth: mindestens eine gesamte System zerstört, die Perseid Planeten Sinti besetzt, viele der neuen High-Guard-Preis Besitz auch zerstört ... und einer Leistung von Vakuum ans Licht gebracht, dass die wahre Macht hinter dem Commonwealth - Befugnisse, dass die Kontrolle und vielleicht Regie seines Untergangs. Später ist es auch entdeckt, dass die Nietzscheans arbeiten mit der "Spirit of the Abyss".

Triumvirate

Hunt wurde vorgeschlagen, für die Triumvir Position, aber abgelehnt. Obwohl das Triumvirat wurde bald, Korruption war klar ...

Tri-JEMA

Tri-JEMA die Heimatwelt ist unbekannt. Aber sie war ein Freund für alle, wenn sie ihre Hilfe benötigt ... nicht so sehr, wenn sie benötigt ihr ... Da war der Fall mit Hunt, den sie hatte, vor Gericht für Verrat, weil der einen Machtkampf zwischen den Idealisten und korrupte Sammler. Der Annahme der Sammler auf die Gewinnerseite, Tri-JEMA ihnen. Doch ihr Laufwerk für Gier war tödlich für sie, als sie kamen versuchen, um eine entscheidende Stern Karte.

Tri-Ortiz

Isabella Ortiz

Tri-Camille

Tri-Camille ist die Schwester von Isabella Ortiz, die sich an der Macht durch die Kollektoren, so hätten sie eine selbstgefällig Triumvir als Tri-Ortiz.

 Tri-Lorn

Tri-Lorn wuchs auf Tarazed idolizing Hunt, und in der Tat erwies sich als der wahre Triumvir für die Gemeinschaft der Ideale. Nach dem Sammler "Mock-Studie von Hunt, Tri-Lorn dazu beigetragen, dass die Flucht aus dem Andromeda-Kollektor-Flotte auf Tarazed, und begann ein Bürgerkrieg zwischen der idealistischen und Sammler Fraktionen. Tri-Lorn wurde nicht gesehen, da auf der Messe.


Ehrengarde


Die Ehrengarde war die wichtigste Streitkräfte des Systems Commonwealth. Die in dieser Truppe war ein Privileg, dass viele junge Menschen aller Arten träumen. Auf dem Höhepunkt seiner Macht, hatte der Ehrengarde über 500.000 Schiffe und Millionen von Soldaten und Offiziere.

Vor der Invasion und Magog der Langen Nacht der Ehrengarde wurde nicht in jeder größeren Konflikte mehr als 1000 Jahren. So entstand eine Bewegung zur Auflösung der Flotte oder zumindest Verringerung ihrer Größe erheblich. Das Referendum wurde eng besiegt, aber die Magog Invasion gestoppt jede weitere Diskussion über die Angelegenheit. Nach mehreren Auseinandersetzungen, in der Gemeinschaft einen Vertrag mit den Magog, Zedenten sie mehrere Welten, wurde bekannt als der Magog Quarantäne-Zone. Die Nietzscheans betrachten dies als einen Akt des Verrats für alle diejenigen, die starben in den Händen der Magog und begannen Vorbereitungen für eine Skalenendwerts Revolte.

Die Ehrengarde war nicht bereit für den Nietzsches Überraschung Angriff und die folgenden Vernichtungskrieg. Ein Großteil der Argosy wurde zerstört, während noch im Dock und eine Reihe von Niederlagen folgten. Der letzte Stand der Ehrengarde war in der Schlacht von Witchhead. Einige vereinzelte Reste zurück zu Tarazed und erhalten einen Teil der Commonwealth-Tradition auf dieser Welt isoliert, während andere sich die Templer und Ritter der genetischen Reinheit.

Persönliche Werkzeuge