LSR 82 Vauthanai Spring Tournament

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Veranstallter: [-EntroX Company-]

Inhaltsverzeichnis

Beschreibung

Am 19.03.2010 18:30Uhr startet das große Vauthanai Spring Tournament der EntroX Company quer durch die Vauthanai.

Als besonderes Feature für euch haben wir uns überlegt, dass wird nicht eine Route fliegen werden sondern ganze 2! Gestartet wird in den Kategorien Oberth und Argos . Jede Gruppe fliegt jeweils ihre eigene Route. Um dieses technisch zu vereinfachen, verwenden wir das LSR-Script vom Ferengi (NPC), der das LSR auch überwachen wird. Dadurch können wir euch ein weiteres Feature bieten. Die Koordinaten werden nicht öffentlich sein, sondern ihr bekommt die Koordinaten nur an den entsprechenden Checkpoints, die durch Ferengi Schiffe dargestellt werden. Durch einen Klick auf das Portal des Schiffes wird man am Checkpoint registriert und erhält die nächste Koordinate. Um zu gewinnen, müssen alle Checkpoints angeflogen werden und bestätigt sein. Zuschauer können das Rennen an jedem Ferengi-Posten verfolgen.

Teilnehmen dürfen alle Mitglieder der EntroX, ExA, AHV, Khaal, UNSC und alle Siedler die mindestens 2/3 ihrer Kolonien in der Vauthanai haben und dort schon länger als 3Monate siedeln. Anmeldungen bitte an [-EntroX-][Ahnen der Steinadler]** (37917)

Kontakt zu Veranstaltern und anderen Teilnehmern erhält man im STNE-IRC Kanal #lsr.

RPG

Sieger-Ehrung

Autor: [-EntroX-][VKF][Fleet Admiral Richard] * (56399)

[-EntroX-][VKF][Fleet Admiral Richard] * ist im Kommentatorenstudio zu sehen


Werte Siedler,


dass Rennen ist fast vorbei und die Sieger stehen fest. Zuerst zur Oberth-Klasse: Nach einem harten Kopf an Kopf Rennen zwischen [-EntroX-][Arktische Koalition] und [-EntroX-][DrPhish] [TIP-LC] konnte [-EntroX-][Arktische Koalition] die Führung übernehmen und landet somit auf dem ersten Platz. Wir gratulieren herzlich. Auf den 2. Platz hat es somit [-EntroX-][DrPhish] [TIP-LC] geschafft. Knapp dahinter katapultiert sich Tai ArkTussan [LfV] auf den 3. Platz

Auch die Sieger der Argos-Klasse stehen fest.

[-EntroX-][Arktische Koalition] hat es wohl nicht mehr geschafft auch an [-EntroX-]Cider*** vorbeizuziehen und landet somit auf dem 2. Platz. Wir gratulieren [-EntroX-]Cider*** zum ersten Platz. Zum 3. Platz dürfen wir [-EntroX-] Jonathan Riker [UNSC] *{|Khaal|}* gratulieren.

Wir dürfen gespannt sein, wer den Last End Preis mit nimmt und welche Spieler der [-EntroX Akademie-] noch einen Zusatzpreis mitnehmen können.

Die LSR Statistik wird eingeblendet


Rennberichte

LSR - Rennen der Oberth

Autor:[-EntroX-][VKF][Fleet Admiral Richard] * (56399)

Das Kommentatorenstudio ist zu sehen, nun ergreift [-EntroX-][VKF][Fleet Admiral Richard] * das Wort

Vielen Dank für den Kommentar zum Stand der Argos Grurasch Silberbein.

Auch die Oberth kämpfen sich weiter zum Ziel vor. Kurz nach dem Start hatte die Crew von [-EXA-AV-][Terran Empire] einen Unfall. Wies aussieht konnte das Schiff jedoch geborgen werden und ist nun wieder im Rennen. Es bleibt spannend, ob die Crew es schafft den Rückstand wieder aufzuholen.

Die Crew der Handelsrep. Handelsring von [-EntroX-][DrPhish] [TIP-LC] scheint wild entschlossen zu sein. Sie riskierte mehrfach den Durchflug durch einen Radioaktiven Nebel. Vielleicht brauchte die Crew auch einfach nur einen Grund die Weinvorräte zu plündern? Jedenfalls hat sie es mit dieser Taktik an die Spitze des Rennens geschafft.


Die LSR Moneaner von <>< Moneaner ><> ist etwas vorsichtiger und umfliegt lieber die Nebel. Kann ihr das am Ende den Sieg kosten?


An der Spitze bleibt es weiterhin spannend die Handelsrep. Handelsring wird dicht verfolgt von Tai ArkTussan [LfV]


Zurückgefallen ist die Manni von [-EXA-][Kelmoir]. Vielleicht musste Sie einen kurzen Tankstopp einlegen?


Einige Nachzügler haben wohl beschlossen den Renntag ruhig angehen zu lassen und sind noch nicht gestartet. Wir sind gespannt, noch ist für sie alles offen.

Die Crew der U.S.S. Tsiolkovsky von Spieler (658411) scheint beschlossen zu haben, dass Rennen nicht zu beginnen. Oder überraschen sie uns noch mit einem Blitzstart um sich an die Spitze vorzukämpfen?


Das Bild blendet ab und der Rennverlauf wird angezeigt

LSR - Rennen der Argos

Autor:[-EntroX-][Ahnen der Steinadler]** (37917)

Das Kommentatorenstudio ist wieder zu sehen, Grurasch Silberbein ergreift das Wort

Mein Damen und Herren, das Rennen läuft nun bereits 3 Zeiteinheiten und es scheint so, als ob die Plätze schon fast aufgeteilt sind.

Aber nun erstmal zu unseren Spätstartern die J.S.S. Jadeschatten (1127203) vom Volk der Jedi unter der Führung von [-EntroX-]Jedi Meister Hoth die Crew scheint den Start verschlafen zu haben. Nun ja, inzwischen sind sie aufgewacht und haben bereits den ersten Checkpoint erreicht, derzeit sind sie auf dem Weg zum nächsten. Die Siegchancen fallen hier äußerst gering aus, meiner Meinung nach zumindest.

Die Potestas Concordiae von der [-EntroX-][HoraethisKonklave] scheint ebenfalls Schwierigkeiten gehabt zu haben, auch sie haben erst einen Checkpoint erreicht. Man darf gespannt sein, ob sie es schaffen sich noch einmal ranzukämpfen, aber ich glaube nicht.

Die Crew der D.S. Memory Of walhalla von den [-EntroX-] Dash.ki COLONIES scheint noch zu schlafen, alle andern Schiffe sind bereits geflogen, diese scheinen noch in ihren Betten zu verweilen, oder sie haben Probleme mit ihrem Antrieb, wir versuchen das herrauszufinden.

Die V.S.S. Acceleration hat eine Crew die vollständig aus Vulkaniern besteht, man müsste meinen, das diese den effizientesten Weg zum Ziel finden, andererseits scheint [-EXA-] Botschafter Spock - Vulkan Administration seine Manschaft nicht sorgfältig genug ausgewählt zu haben. Es wurden einige Umwege geflogen ob das so clever war, wird sich zeigen.

Die Handelsrep. Boarderworld ist derzeit recht gut unterwegs, allerdings hat die Crew aus dem Volke der Kolonien von Materna einige Fehler in der Startphase gemacht, deswegen liegen sie mit 12 feldern abstand auf den Führenden nun an 5. Stelle. Man wird gespannt sein, wie [-EntroX-][DrPhish] [TIP-LC] darauf reagiert, wir versuchen heute noch ein Interview mit ihm zu ergattern.

Die Crew auf der U.S.S. Light Speed Race (1113312) unter der Führung von [-EntroX-] Jonathan Riker [UNSC] *{|Khaal|}* scheinen einige Fehler gemacht zu haben und scheinbar hatten sie auch kurzfristig die Orientierung verloren. Dies versuchen sie aber durch einige tollkühne Flugmanöver wettzumachen, 3 radioaktive Nebelbänke wurden direkt durchflogen, entweder es wurden hier besondere Schilde verwendet, oder die Crew glüht inzwischen. Derzeit liegen sie auf dem 4. Platz. Man wird sehen, ob sie sich noch verbessern können.

Die Crew der Argos von [-EXA-][Kanzler Gowron] scheint heut früh aufgestanden zu sein, derzeit liegen sie an 3. Stelle, man wird sehen ob sich dieses Schlafverhalten negativ auswirkt. Ein kleiner Umweg geflogen, wohl um den Auswirkungen des Neutronensternes zu umgehen, na wir werden sehen, ob sich das Vorgehen auszahlt.

Die «««»»» aus dem Volke der [-EntroX-][Arktische Koalition] hält derzeit eine äußerst knappe Führung, man darf gespannt sein, die Crew scheint gewillt zu sein einige Risiken in Kauf zu nehmen, um den Sieg zu erringen.

Doch ich höre gerade die C|R Annika von [-EntroX-]Cider*** setzt sich gerade in Bewegung. Da sie erreicht den 5. Checkpoint und nun nähert sie sich dem 7. man darf gespannt sein, schafft sie es die «««»»» zu überhohlen, ja da zieht sie vorbei, sie schafft es sie liegt ganz knapp vor der «««»»».

Mein Damen und Herren, noch ist nicht vollständig entschieden, wer wird es schaffen das Ziel als erster zu erreichen und welche Gefahren warten noch auf unsere Teilnehmer.

Ich melde mich heut Abend wieder Ihr Sportkommentator Grurasch Silberbein

Persönliche Werkzeuge