Khellia SKN 1

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Werter DeltaQuadrant, unser Volk hat sich lange mit dieser Situation auseinander gesetzt. Es gibt viele Aspekte, auch für unser Volk, über die es sich lohnt, nachzudenken, doch ist das Ungleichgewicht der "Macht", wie wir dies auf unseren Planeten nennen, einfach zu gravierend als das wir dieses so stehen lassen könnten oder wollten!

Durch ihr unlautes Treiben wird vielen Völkern die Grundlage zum nackten Überleben genommen. Seien es Piraten, Söldner oder auch einfache Händler. Sie alle sind durch ihren undurchdringbaren Schutz in ihrer Existenz bedroht!

Regierungen wie [Spieler: 25071], [Spieler: 14072], [Spieler: 24475], [Spieler: 32069], [Spieler: 2490] werden alles in ihrer Macht stehende tun um sich ihrem Untergang zu wiedersetzen.

Zwar ist uns die Möglichkeit genommen worden, ihre Schiffe anzugreifen, jedoch ist dies auch ihr Schwachpunkt!

Seit Stunden versammeln sich Schiffe der oben genannten Regierungen und noch vielen anderen! Feinde wurden über Nacht zu Verbündeten, nur um der gemeinsamen Gefahr entgegenzutreten! Eines glücklichen Zufalls verdanken wir die Tatsache, das wir auf einem leeren Planeten, diese So genannten "Tribbels" finden konnten. Sie werden uns bei der Sache helfen, wir züchten sie, und lassen sie gedeihen. In kürze werden sie wieder ausgewildert und werden dabei unseren Feind für immer aus dem Deltaquadranten zu vertreiben.

Unser inniger Dank geht aber auch an jene, die leider zu weit entfernt sind uns zu aktiv im Kampf zu unterstützen, jedoch durch Zusagen und Ressourcen den Rücken freihalten, Beispielsweise [Spieler: 14429].

Noch eine kleine Bitte an all die mutigen Siedler welche ihrem Unmut hier über die Subraumkanäle kund tun. Wir lesen jede einzelne Botschaft die sie uns zukommen lassen, sollten Fragen ihrerseits bestehen, aber unterlassen sie es doch bitte, jede 10 Sekunden eine weitere Botschaft über den Subraumkanal zu schicken, in dem sie genau das sagen, was ihr Vorredner sagte!

Wir fordern jedes Wesen des Deltaquadranten auf: Erhebt euch! Kämpf gegen die Unterdrückung einer höheren Macht! Erhebt euch und kämpft solange dies noch möglich ist, noch ist nicht alles verloren!

Zeth'uin.

Persönliche Werkzeuge