Das Loch des Briinok

Aus STNE-Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
-
Das Endecker Schiff "Auge der Götter I GA-08" vom Goa´uld Lord Apophis. Hatte es zwar nicht zu erst Endeckt aber verfasste folgenden Bericht:
+
{{menue}}
-
"Laut unseren Ermittlungen ist das Wurmloch die einzige möglichkeit nach Hause zu gelangen dem Imperium ist es gelungen diplomatichen Kontackt zu einem Mitglied der "Imperiale Klingonische Garde" herzustellen. NaS'bortaS 'ech (15021) erwies sich als äuserst Kooperativ  der zugang sei verspert weil eine Raumstation mit rotem Alarm sich dort auf hält. Sie sei unbemmant und von einem Inaktiven Garde Member des wegen ist es nicht möglich das WL zu nutzen solange man die Evolutionsstuffe 6nicht ereicht hat aus diesem gunde Konnte der Entdecker keine genaueren Scans duch führen. Es ist höst warscheinlich das die Garde dieses WL weiter unter Kontrolle haben wird."
+
-
Wer genauere Informationen hat sollte diesen Provisorichen beitrag ergenzen oder Editieren.
+
==Das Loch des Briinok==
 +
 
 +
 
 +
Das Erkundungsschiff "Auge der Götter I GA-08" von Goa´uld Lord Apophis hatte es zwar nicht zuerst endeckt, verfasste aber folgenden Bericht:<br>
 +
"Laut unseren Ermittlungen ist das Wurmloch die einzige Möglichkeit nach Hause zu gelangen. Dem Imperium ist es gelungen diplomatichen Kontakt zu einem Mitglied der "Imperiale Klingonische Garde" herzustellen. NaS'bortaS 'ech (ID 15021) erwies sich als äuserst kooperativ: "Der Zugang sei versperrt, weil sich dort eine Raumstation mit rotem Alarm aufhält. Sie sei unbemmant und von einem inaktiven Garde Member. Deswegen ist es nicht möglich das Wurmloch zu nutzen, solange man nicht die Evolutionsstuffe 6 ereicht hat. Aus diesem Grunde konnte der Entdecker keine genaueren Scans durchführen. Es ist höchst wahrscheinlich, dass die Garde dieses Wurmloch weiter unter Kontrolle haben wird."
 +
<br>
 +
<br>
 +
{{seealso}}
 +
* [[Wurmloch-Liste]]
 +
<br>
 +
<br>
 +
[[Kategorie:Wurmlöcher]]

Version vom 21. April 2006, 08:24 Uhr

Inhalt | STNE | Regeln | NPC | Kolonien | Gebäude | Waren | Items | Schiffe | Waffen | Sternenkartographie | Forschungen | Handel | Siedler | RPG | Support | Index

Das Loch des Briinok

Das Erkundungsschiff "Auge der Götter I GA-08" von Goa´uld Lord Apophis hatte es zwar nicht zuerst endeckt, verfasste aber folgenden Bericht:
"Laut unseren Ermittlungen ist das Wurmloch die einzige Möglichkeit nach Hause zu gelangen. Dem Imperium ist es gelungen diplomatichen Kontakt zu einem Mitglied der "Imperiale Klingonische Garde" herzustellen. NaS'bortaS 'ech (ID 15021) erwies sich als äuserst kooperativ: "Der Zugang sei versperrt, weil sich dort eine Raumstation mit rotem Alarm aufhält. Sie sei unbemmant und von einem inaktiven Garde Member. Deswegen ist es nicht möglich das Wurmloch zu nutzen, solange man nicht die Evolutionsstuffe 6 ereicht hat. Aus diesem Grunde konnte der Entdecker keine genaueren Scans durchführen. Es ist höchst wahrscheinlich, dass die Garde dieses Wurmloch weiter unter Kontrolle haben wird."


Siehe auch:



Persönliche Werkzeuge