Vorlage:HS-News

Aus STNE-Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
-
Zur Zeit werden die Schiffseiten überarbeitet. Schiffe werden verschiedenen Kategorien zugeordnet und die Formatierung der Tabellen angepaßt. Außerdem wird die Wiki-Hilfe erweitert. Gesucht werden Mitarbeiter für die [[:Kategorie:Qualitätssicherung|Qualitätssicherung]].
+
Heute gab es ein neues Update für die Wiki-Software. Die ersten Schiffsseiten haben bereits ein neues Layout bekommen. Gesucht werden noch Mitarbeiter für die [[:Kategorie:Qualitätssicherung|Qualitätssicherung]].
-
--[[Spieler:Jelandria|Jelandria Alderion]] 22:51, 20. Mär 2006 (W. Europe Standard Time)
+
--[[Spieler:Jelandria|Jelandria Alderion]] 15:40, 6. Apr 2006 (W. Europe Daylight Time)

Version vom 6. April 2006, 13:40 Uhr

Heute gab es ein neues Update für die Wiki-Software. Die ersten Schiffsseiten haben bereits ein neues Layout bekommen. Gesucht werden noch Mitarbeiter für die Qualitätssicherung.

--Jelandria Alderion 15:40, 6. Apr 2006 (W. Europe Daylight Time)

Persönliche Werkzeuge