Vorlage:HS-News

Aus STNE-Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(aktualisiert...)
Zeile 1: Zeile 1:
-
Die Schiffsseiten werden zur Zeit alle überarbeitet. Die ersten Schiffsseiten haben bereits ein neues Layout sowie neue Zuordnungen bekommen. Gesucht werden noch Mitarbeiter für die [[:Kategorie:Qualitätssicherung|Qualitätssicherung]].
+
Die Wiki-Seiten werden zur Zeit alle überarbeitet.<br />
 +
Die ersten Artikel für '''neue [[:Kategorie:Schiffe|Schiffe]]''' und '''[[:Kategorie:Forschungen|Forschungen]]''' wurden bereits erstellt, bearbeitet und neu zugeordnet.<br />
 +
'''Gesucht werden noch Mitarbeiter für die Änderung der Schiffs- und Forschungsartikel''', sowie '''für die [[:Kategorie:Qualitätssicherung|Qualitätssicherung]]'''.
-
--[[Spieler:Jelandria|Jelandria Alderion]] 15:40, 6. Apr 2006 (W. Europe Daylight Time)
+
--[[Spieler:Terrell|Terrell]]

Version vom 26. September 2008, 14:33 Uhr

Die Wiki-Seiten werden zur Zeit alle überarbeitet.
Die ersten Artikel für neue Schiffe und Forschungen wurden bereits erstellt, bearbeitet und neu zugeordnet.
Gesucht werden noch Mitarbeiter für die Änderung der Schiffs- und Forschungsartikel, sowie für die Qualitätssicherung.

--Terrell

Persönliche Werkzeuge