Volk:Mausbiber

Aus STNE-Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Kategorie ergänzt)
Zeile 1: Zeile 1:
-
#REDIRECT [[Mausbiber]] [[Kategorie:Spieler|Gucky]]
+
Volk: <B>Mausbiber</B>
 +
 
 +
Die <B>Mausbiber</B> sind Nager und sehen in etwa aus wie etwas zu groß geratene Mäuse. Allerdings haben sie einen breiten Schwanz, wie man sie von Bibern her kennt. Als sie erstmals von raumfahrenden Menschen auf ihrem Heimatplaneten Tramp besucht wurden, hatten sie wegen ihres Aussehens sehr schnell ihre Bezeichnung weg. Untereinander hatten sie sich zuvor <B>Ilts</B> genannt.
 +
 
 +
Aber weil sie ein lustiges Völkchen sind, haben sie den neuen Namen akzeptiert.
 +
 
 +
Urspünglich lebten die Mausbiber in einem Paralleluniversum. Durch verunglückte Teleportatiosnsprünge (jeder <B>Mausbiber</B> beherrscht diese Psi-Fähigkeit) tauschten aber vermehrt <B>Mausbiber</B> im Delta-Quadranten auf. Als auch ihr fähigster Vertreter Gucky im DQ auftauchte, schlossen sie sich unter seiner Führung zu einer Gemeinschaft zusammen und sind seitdem ein Siedlervolk des Delta-Quadranten
 +
 
 +
[[Kategorie:Völker|Mausbiber]]

Version vom 30. April 2006, 17:51 Uhr

Volk: Mausbiber

Die Mausbiber sind Nager und sehen in etwa aus wie etwas zu groß geratene Mäuse. Allerdings haben sie einen breiten Schwanz, wie man sie von Bibern her kennt. Als sie erstmals von raumfahrenden Menschen auf ihrem Heimatplaneten Tramp besucht wurden, hatten sie wegen ihres Aussehens sehr schnell ihre Bezeichnung weg. Untereinander hatten sie sich zuvor Ilts genannt.

Aber weil sie ein lustiges Völkchen sind, haben sie den neuen Namen akzeptiert.

Urspünglich lebten die Mausbiber in einem Paralleluniversum. Durch verunglückte Teleportatiosnsprünge (jeder Mausbiber beherrscht diese Psi-Fähigkeit) tauschten aber vermehrt Mausbiber im Delta-Quadranten auf. Als auch ihr fähigster Vertreter Gucky im DQ auftauchte, schlossen sie sich unter seiner Führung zu einer Gemeinschaft zusammen und sind seitdem ein Siedlervolk des Delta-Quadranten

Persönliche Werkzeuge