Volk:Draganische Gemeinschaft

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

 

Draganische Gemeinschaft

Regierungsstruktur

Regierungsform

Die Draganische Gemeinschaft wird als Demokratie von dem Präsidenten geführt. In periodischen Abständen von 5 Jahren wird die Präsidentschaftswahl wiederholt.
 

Regierungssitz

Der Regierungssitz befindet sich zur jetzigen Zeit auf dem Klasse-F-Planeten Kronos.
 

Regierungsmitglieder

Präsident: William "Top Gun" Strong
Diplomatische Beauftragte: Elizabeth Allister
Handels Beauftragter: Jeff Kane
 

Wichtige Personen

William "Top Gun" Strong

William Strong ist in seiner zweiten Amtsperiode als Präsident der Draganischen Gemeinschaft eingesetzt. Unter dem Volk ist er bekannt mit seinem Rufnamen "Top Gun", welchen er von der Flottenakademie behalten hat. Seine Volksnähe und die Entscheidungen für das Volk, erbrachten die Beliebtheit die ihm zu seinem erneuten Präsidentschaftswahlsieg verhalf.
Im Laufe der Jahre ist er viel durch den Delta Quadranten herum gekommen, er traf dabei auf viele Kulturen und verschiedene Rassen. Unter all diesen Abenteuern werden ihm auch so einige Frauengeschichten nachgesagt.
 

Elizabeth Allister

Elizabeth Allister ist momentan als Diplomatische Beauftragte auf der [DCF]Flagship, einem Schiff der Oberth-Klasse, eingesetzt. Ihr derzeitiger Aufenthaltsort ist der diplomatisch, neutrale M-Klasse-Planet New Risa bei den Koordinaten 131|126. Hier steht sie als diplomatische Kontaktperson für Fragen und Wünsche bereit.
 

Francis Cascade

Francis Cascade ist Captain der [DCF]Flagship und auf diplomatischer Mission im Orbit des diplomatisch, neutralen M-Klasse-Planeten New Risa bei den Koordinaten 131|126.
 

Jeff Kane

Jeff Kane ist leitender Beauftragter für jeglichen Handel der Draganischen Gemeinschaft. Als Handels Beauftragter war er mit Adrian Chance und Jessica Kuhn Vertreter auf der ersten Deltaquandranten-Händler-Messe.
 

Adrian Chance

Adrian Chance ist die rechte Hand Jeff Kanes und vertrat mit diesem die Draganische Gemeinschaft auf der ersten Deltaquadranten-Händler-Messe.
 

Jessica Kuhn

TEXT
 

Schiffsbezeichnungen

Die Draganische Gemeinschaft hat sich auf Einheitliche Schiffsbezeichnungen geeinigt, so dass jede Person im Universum die Schiffe ohne zögern zuordnen kann. Im Folgenden werden sie erklärt:
 

Draganian Civil Fleet


 

Draganian Navy Fleet


 

Draganian Space Base


 

Draganian Navy Base


 

Draganian Space Probe


 

Planeten

Zum jetzigen Zeitpunkt haben sich der Draganischen Gemeinschaft zwölf Kolonien angeschlossen. Diese werden von dem Präsidenten der Draganischen Gemeinschaft verwaltet und geführt.
 

Hyperion


 

Iapetos


 

Koios


 

Kreios


 

Kronos


 

Mnemosyne


 

Okeanos


 

Phoibe


 

Rhea


 

Theia


 

Themis


 

Thethys


 

Geschichte

Der Anfang

Vor Aeonen, als das Weltall noch jung und der Delta Quadrant noch unbekannt war, entwickelte sich auf einem Planeten ein ganz besonderes Leben. Dieses Leben sollte einst die starken Draganer hervorbringen.
 

Siehe auch:

Persönliche Werkzeuge