Spieler Diskussion:Manski

Aus STNE-Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 9: Zeile 9:
:[[Spieler:Manski|Manski]] 12:20, 20. Apr 2006 (W. Europe Daylight Time)
:[[Spieler:Manski|Manski]] 12:20, 20. Apr 2006 (W. Europe Daylight Time)
 +
 +
----
 +
Kein Problem :) wir haben immer ein wachsames Auge aufs Wiki ;). Wenn du gerne mithelfen möchtest, findest du unter [[:Kategorie:Qualitätssicherung]] Artikel, die einer Überarbeitung bedürfen. Seiten, die noch angelegt werden müssen gibt es hier: [[Spezial:Wantedpages]]. Wobei die Hilfetexte mein Part sind, Variablenseiten nicht angelegt werden und beim Rest vor dem Anlegen zu prüfen ist, ob die Seite ggf. unter anderem Namen bereits existiert.
 +
<br>
 +
<br>
 +
Viele Grüße<br>
 +
--[[Spieler:Jelandria|Jelandria Alderion]] 12:54, 20. Apr 2006 (W. Europe Daylight Time)
 +
----

Version vom 20. April 2006, 10:54 Uhr

Hallo Manski,

die Schiffsseiten werden derzeit alle von den Schatten von Maraskan überarbeitet. Auf ausdrücklichen Wunsch von Arakis wurden die Kaufschiffe in Creditschiffe umbenannt. Diese Änderungen werden ebenfalls eingearbeitet. Wenn alle Schiffsseiten fertig sind, wird die Kategorie "Kaufschiffe" nicht mehr existieren. Ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet.


--Jelandria Alderion 11:37, 20. Apr 2006 (W. Europe Daylight Time)

Ah... danke. Hat mich nur gewundert, dass z.B. die Sunhawk nicht bei den Credit-Schiffen aufgetaucht ist. Sorry, für die Änderung.
Manski 12:20, 20. Apr 2006 (W. Europe Daylight Time)

Kein Problem :) wir haben immer ein wachsames Auge aufs Wiki ;). Wenn du gerne mithelfen möchtest, findest du unter Kategorie:Qualitätssicherung Artikel, die einer Überarbeitung bedürfen. Seiten, die noch angelegt werden müssen gibt es hier: Spezial:Wantedpages. Wobei die Hilfetexte mein Part sind, Variablenseiten nicht angelegt werden und beim Rest vor dem Anlegen zu prüfen ist, ob die Seite ggf. unter anderem Namen bereits existiert.

Viele Grüße
--Jelandria Alderion 12:54, 20. Apr 2006 (W. Europe Daylight Time)


Persönliche Werkzeuge