Spieler Diskussion:Ll'on Darier

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo :-)

willkommen im STNE-Wiki. Ich freue mich, daß du mithilfst. Damit es nicht zu Kollisionen mit anderen Spielern kommt, ist es am besten, du suchst dir ein Aufgabengebiet heraus und trägst das entsprechend auf der Hauptseite des Wiki ein ;). Wenn es machbar ist, wäre es auch schön, wenn du ins IRC (Channel #wiki) kommen könntest.


Viele Grüße

--Jelandria 13:31, 5. Nov 2005 (Mitteleurop�ische Zeit )


Huhu :-)


also wenn du dich des Handels annehmen könntest, wäre das klasse. Da gehören einige Dinge aus dem Spielhilfekanal dazu (da wurde vor ca. 14 Tagen bis 3 Wochen mal über die verschiedenen Arten im Delta Quadranten Handel zu treiben diskutiert), die ganzen Spielerstationen und Handelsorganisationen, das Creditsystem. Zu Larne werden wir erst etwas schreiben, wenn das System freigegeben ist. Aber wenn du Lust und Zeit hast,kannst du auch dazu schon etwas schreiben ;) mit dem Vermerk, daß es noch nicht freigegeben ist.


Die Bilder, die in STNE ingame zu finden sind, sollten auch weiter dort verlinkt werden. Das stellt sicher, daß sie immer aktuell sind. Bilder, die dort nicht zu finden sind, werden im Wiki hochgeladen (Menü links unten, vorletzter Eintrag).


Und die Korrekturarbeiten sind auch sehr wichtig. Wir haben zwar schon viele Seiten, aber viele davon enthalten Fehler oder teilweise kaum Informationen. Wenn du da etwas korrigieren möchtest, nur zu :-) Bitte vergiß aber nicht, die Hauptseite entsprechend abzuändern ;-)


Viele Grüße und weiterhin viel Spaß im Wiki

--Jelandria Alderion 06:06, 9. Nov 2005 (Mitteleurop�ische Zeit )


Persönliche Werkzeuge