Spieler Diskussion:Juliuspedia

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Entfernung der Informationen aus den Planetenklassen

Guten Abend,

ich wollte einmal freundlich nachfragen aus welchen Gründen die von mir eingepflegten Informationen zu den Planetenklassen aus den Informationskästen der Planeten entfernt wurden. Ich sehe keine Veranlassung hierzu.

Bitte um Erklärung.

MfG, Kribbit


Das hab ich mit Kommentar zur Änderung geschriebe. Da DE-2, DE-3, DE-4 also jeder Server bis auf S1 dieselben Werte hat, sind Extra-Spalten für S2, S3, S4 etc einfach unnötig da reicht auch eine.

-- Juliuspedia 20:34, 26. Okt 2009 (CET)

Vorschlag:

Könnte man dann nicht statt S3 irgendetwas anderes in die Tabelle schreiben das klar macht, dass alle anderen Server andere Werte haben? Die Neulinge auf Server 4 sind bisserl verwirrt deswegen.

-- Kribbit 21:16, 26. Okt 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge