Spieler Diskussion:Apofis

Aus STNE-Wiki

Version vom 24. April 2006, 19:39 Uhr von Jelandria (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ? Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version ? (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Apofis :)
vielen Dank für deine Mitarbeit im Wiki. Allerdings habe ich eine kleine Bitte ;)... du würdest uns noch mehr helfen, wenn du für deine Wurmloch-Seiten eine korrekte Formatierung verwenden würdest. Wie das genau aussieht, kannst du zum Beispiel hier: Dharak sehen. Am besten, du kopierst dir die Seite aus dem Bearbeiten-Modus, fügst sie in die neu zu erstellende Seite ein und änderst die betreffenden Stellen :) Okay? Solltest du Fragen haben zum Wiki haben, kannst du dich natürlich auch jederzeit an mich oder Die Schatten von Maraskan wenden. Dafür gibt es hier im Wiki die Diskussionsseiten. Alternativ geht das natürlich auch ingame (Liste der Wiki-Admins).
Ansonsten wünschen wir auch weiterhin viel Spaß hier im Wiki und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit :)

Viele Grüße
--Jelandria Alderion 21:39, 24. Apr 2006 (W. Europe Daylight Time)


Persönliche Werkzeuge