Spieler:UNSC Marine Corps/Flotten Admiral Sir Terrence Hood

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Inhalt | STNE | Regeln | NPC | Kolonien | Gebäude | Waren | Items | Schiffe | Waffen | Sternenkartographie | Forschungen | Handel | Siedler | RPG | Support | Index
UNSC-Übersicht | UNSC-Schiffe | UNSC-Welten | UNSC-RP Charaktere | Rechtsprechung | UNSC-RPG | UNSC-Ränge | Auszeichnungen | Chroniken | Erhobene Ansprüche
Lord Terrence Hood
250px-Lordhoodhalo.JPG
Persönliche Informationen
Heimatwelt
  • Erde
Rasse
  • Mensch
Geburtsjahr
  • 2492
Rang
  • Flottenadmiral Fleetadmiral-white.jpg
Geschlecht
  • männlich
Größe
  • 1.55 Meter
Haarefarbe
  • Weiß
Augenfarbe
  • Blau
Fahrzeuge
  • Cairo Station
  • und viele andere UNSC Schiffe
Zugehörigkeit



"Wir erobern diese Stadt zurück und befördern sie in ihre Gräber, die sie sich so bereitwillig geschaufelt haben." - Lord Terrence Hood, zu UNSC Marines vor der Schlacht von Voi.

Flotten Admiral Sir Terrence Hood ist der Anführer des UNSC, Flaggoffizier der UNSC Navy und der kommandierende Offizier der UNSC Heimatflotte.

Inhaltsverzeichnis

Biographie

Allgemeine Informationen

Admiral Hood (oder Lord Hood) ist der Vorsitzende des HIGHCOM Security Committee und der kommandierende Offizier über die UNSC Defense Forces im Jahr 2552. Er kommandiert die planetare Verteidigung, von der ODA-142 Kairo Station aus.

Fleet Admiral Lord Terrence Hood ist ein Mitglied des UNSC Security Committee und ist der Chef der Navy Operationen. Es wird gesagt, er habe eine anweisende und kräftige Stimme. Er respektiert die SPARTANS sehr, nicht nur wegen ihrer Erfolge, sondern sie retteten zweimal sein Leben. Zu Beginn von Halo 2, Admiral Hood verlieh John-117, Sergeant Johnson, und Miranda Keyes Medalien an Bord der Kairo Station. In Halo: Geister von Onyx, Hood nahm er eine ungewöhnliche Anfrage von Dr. Halsey an, mit der Bitte ihr Spartaner zuschicken, und schickte Fred-104, Will-043, und Linda-058 nach Onyx. In Halo 3, kommandiert Hood die gesamte Erd-Verteidigung, mit der Unterstützung von Commander Miranda Keyes, welche ihm selbst berichtete. Er akzeptierte das Bündnis mit den Eliten (Sangheili), ist aber nicht glücklich darüber. Er kommandierte die menschlichen Streitkräfte die das Schlachtschiff vom Propheten der Wahrheit angriffen, aber der Angriff schlug fehl als das Blutsväter Artefakt unter Mombassa aktiviert wurde, welches ein Portal zur Arche generierte. Als der Master Chief, Keyes, und etliche Elite und menschliche Kräfte dem Prohpeten durch das Portal folgten, entschied er zurück zubleiben und die Erde bis zum Letzten zu verteidigen.

Vor der ersten Schlacht der Erde

Hood trat dem UNSCDF in einem noch unbekannten Jahr bei, und während seiner Karriere, erhielt er viele Auszeichnungen, darunter die UNSC Medal of Honor, das Purple Heart, den Navy "E" Ribbon, und die Navy und Marine Corps Medallie zusammen mit einer Reihe anderer Auszeichnungen und Belobigungen. In seinem Dienst wurde sein Leben zweimal von den Spartanern-II gerettet. Sein Leben und vor seiner Karriere ist vollkommen unbekannt, aber es ist gut möglich dass er bereits vor dem ersten Angriff der Allianz zum Oberkommandierenden des UNSC wurde. Er arbeitete sich hoch zum Flotten Admiral, diente im UNSC Security Committee und war anwesend als Lieutenant Wagner seinen Bericht über den Angriff und den Fall von Reach präsentierte.

Erste Schlacht der Erde

Im Oktober 2552 verlieh Admiral Hood Master Chief Petty Officer der Navy John-117 , Sergeant Major Avery Johnson, und Commander Miranda Keyes (für ihren Vater Captain Jacob Keyes) Medallien auf der Kairo Station für ihre Leistungen auf Installation 04 (Halo 1). Lord Hood hatte das Kommando, als der Prophet des Bedauerns Flotte die Erde attackierte. Das wurde klar als er Flotten Admiral Harper das Kommando gab, die Kairo, die Athen, und die Malta Stationen zu verteidigen selbst als die Allianzschiffe sie direkt angriffen.

Während dem 2. November 2552, Hood erhielt er eine Nachricht von Catherine Halsey, angehängt an Cortana's Warnung, mit der Bitte um die Sendung von Spartanern nach Onyx. Hood reagierte mit den Spartaner 104, 058, und 043 auf ihr Anliegen.

Zweite Schlacht der Erde

"Master Chief, was glauben sie auf diesem Schiff zutun?" - Lord Hood als er Spartan 117 auf dem Schiff des Propheten der Wahrheit entdeckte "Sir... diesen Kampf beenden." - John-117

200px-Hood_Pelican.jpg Hood beobachtet grimmig Miranda Keyes und den Master Chief, als ihr D77H-TCI Pelican das Hangar der Shadow of Intent' verließ und in das Slipstream Portal eintrat.

Später, während der zweiten Schlacht der Erde, kommandierte er die Verteidigung der Erde von der Kairo Station als er den Master Chief an Bord des Blutsväterflaggschiff des Propheten der Wahrheit entdeckte. Er fragte ihn was er dort tun würde. Der Chief antwortete, "Sir... diesen Kampf beenden. In Halo 2 während der Schlacht von Voi, wurden die Streitkräfte, durch die Abwesenheit des Master Chiefs, an ihr Limit getrieben. Hood hatte nur wenige Einheiten zur Verteidigung gegen die Allianz. Wenigstens hatte Hood einige Reserven einschließlich UNSC Fregatten, Ein-Mann Jägern und etliche Bodentruppen.

Nachdem John-117 und einige Marines die Allianz Kräfte zurückgeschlagen hatten, startete Hood einen Gegenangriff auf das Portal zur Arche, er schlug fehl, warum auch immer und dem Propheten der Wahrheit war es möglich den Lift zur Installation 00 zu aktivieren, weit ausserhalb der Milchstraßen Galaxie. Wichtig ist es anzumerken dass, die UNSC Schiffe das Blutsväter-Schiff zerstören mussten um eine verbreitung der Flut zu verhindern. Würde die Flut die Arche erreichen, wäre alles verloren.

Schlacht um die Arche

200px-Handshake-large.jpg Lord Hood und Thel'Vadam händeschüttelnd am Hillside Memorial. Ein Zeichen des Friedens zwischen Menschen und den Sangheili.

Am Ende der Schlacht von Voi zweifelte Lord Hood an Cortanas Glaubwürdigkeit und glaubte stattdessen dass, Wahrheit durch das Portal zufolgen, die Flood verbreiten oder es sich um eine Falle des Graveminds handeln könnte. Wie auch immer es könnte sein dass, weil er noch nie gegen die Flood kämpfte, er Miranda Keyes erlaubte durch das Portal zugehen. Thel'Vadam merkte an, dass wenn Cortana falsch lag, der Kampf bereits verloren wäre. Dann verließ Hood den Sangheili Frachter, die Shadow of Intent in einem D77H-TCI Pelican zusammen mit allen anderen Schiffen der Seperatisten. Seine Entscheidung auf der Erde zubleiben, war ein Zeichen dass, er bis zum Ende kämpfen würde und er war sich sicher dabei zusterben.

Sein letzter Auftritt war in der Finalen Szene von Halo 3, wo er das Denkmal bei Voi in Kenia einweihte. Er sagte er könne den Sangheili nicht vergeben für das was sie zu Beginn des Krieges taten, dankte Thel'Vadam dafür dass er ihnen bis zum Ende bei Seite gestanden hatte. Die Verbündeten trennten sich dann um ihre Heimatwelten wiederaufzubauen. Unbekannt blieb ob der MasterChief und Cortana überlebt haben.

Nebensächliches

100px-Hood.png

  • Sein neuraler Port ist klar an der Rückseite seines Kopfes zu erkennen.
  • Hood wurde synkronisiert vom Hollywood Schauspieler Ron Perlman in Halo 2 und in Halo 3.
  • Hood ist sowohl ein Lord als auch ein Ritter.
  • Lord Hood's Flaggschiff wird die Forward Unto Dawn genannt, welche er Commander Miranda Keyes gab, um die vereinten Streitkräfte der Allianz-Seperatisten und des UNSC durch das Archen Portal bringen zu können.
  • Lord Hood's Name basiert auf Admiral Hood welcher gegen Napoleon in der Schlacht von Toulouse gewann.
  • Lord Hood ist der Ranghöhste UNSC Offizier der in der Halo Trilogie bekannt ist.
  • Lord Hood's militärische Auszeichnungen sind (von der Höchsten abwärts) der Combat Action Ribbon, die Joint Service Meritorious Unit Commendation, der Navy "E" Ribbon, die Meritorious Unit Commendation, der Navy Rifle Marksman Ribbon, die Medal of Honor, das Purple Heart, und die Navy und Marine Corps Medal.

Quelle

wurde der seite: http://halo.wikia.com/wiki/Sir_Terrence_Hood hauptsächlich übernommen & vollständig selbst übersetzt

Zurück zu [UNSC] Sir Terrence Hood [*****]

Persönliche Werkzeuge