Spieler:Thlog'

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Inhalt | STNE | Regeln | NPC | Kolonien | Gebäude | Waren | Items | Schiffe | Waffen | Sternenkartographie | Forschungen | Handel | Siedler | RPG | Support | Index

Inhaltsverzeichnis

RPG-Charaktere

Hier sollen mal alle Charaktere stehen, die irgendwann mal in einem SKN oder einer IGM erwähnt wurden. Alle sind alphabetisch geordnet

Arthur Balch

Chefdiplomat von Zeta 11
Mensch
Diplomatische Gesuche sind an ihn zu richten und werden von ihm bearbeitet werden.

Bolan

Angehöriger des Obsidianischen Ordens
Cardassianer

Gul Darhe'el

Kommandant der Straflager von Zeta 11.
Cardassianer
Trat erstmals in SSKN 23853 auf.
Sohn des Legendären [Gul Darhe'el].

Desop

Rechte Hand von Pra'des, Angehöriger des Obsidianischen Ordens.
Cardassianer
Verdrängte Locpre von seinem Posten.

Galt Desork

Ziemlich unbedeutener Mitarbeiter des Grenzkommandos Ravenna.
Cardassianer

Glin Graham

Angehöriger des Stabs von Thlog' Mensch kümmert sich um unliebsame Post

Vardel Kaset

Hoher Offizier der Cardassianischen Legion.
Cardassianer
Wurde von der Cardassianischen Union zur Cardassianischen Legion versetzt.
Verheiratet

Gul Kentak

stellvertretener Komandoratsvorsitzender von Zeta 11.
Cardassianer
Hat eine Narbe von einer schweren Plasmaverbrennung die er sich durch einen Angriff auf die CLS Gul Os durch Cirdec wärent des Lightspeedrace Find your Orgin zugezogen hat.

Locpre

Deckname eines Angehörigen des Obsidianischen Ordens.
Cardassianer.
Ehemals die Rechte Hand von Pra'des.
Als er bei Operation Sphinx keine Fortschritte erziehlte, übernahm Desop seinen Posten. Da er jedoch zuviel über Sphinx wusste, und somit eine Gefahr für die Operation darstellte, wurde er inhaftiert und soll bei nächster Gelegenheit hingerichtet werden.

Gul Maros

Offizier des Zentralkommandos.
Cardassianer
arbeitet nebenbei für den Obsidianischen Orden

N'Clus

Deckname eines Romulaners, der für den Obsidianischen Orden beim Tal'Shiar spioniert.

Gul Navos

Kommandant der 7. Flotte
Cardassianer
Wurde vom Obsidianischen Orden getötet, um die falschen Informationen, die er dem Tal'Shiar zukommen lies glaubhafter erscheinen zu lassen.

Pra'des

Führungsoffizier einer Zelle des Obsidianischen Ordens.

Gul Nobal Thlog'

Kommandoratsvorsitzender von Zeta 11.
Klingone
Wurde am 6.7. 2005 vom Gul zum Gul Nobal befördert.
Sohn von L'arq, Bruder von Korok
Angehöriger des Hauses Do'nor

Gul Tramat

Kommandant der 1. Flotte Cardassianer

Glinn Trell

Informant des Obsidianischen Ordens.
Als Cardassianischer Offizier Gul Nobal Thlog' persönlich unterstellt. Cardassianer Pra'des nutzt ihn um Informationen über die aktivitäten Gul Nobal Thlog's zu bekommen, und ihm unauffällig Informationen zuspielen zu können.

wichtige Schiffe

Legende des Hauses Do'nor

Vor langer Zeit entwickelte sich in der Ebene von Hop’puH ein neues klingonisches Haus, das Haus Do’nor.
Es setzte sich aus den angesehensten Stämmen dieser Gegend zusammen: die ngup, die quvmoH, die may’mIp und allen Mitgliedern des Hauses Sand’ral, die noch ein wenig Ehre im Leib hatten.

In den folgenden Jahrhunderten waren sie eines der ehrenvollsten, mächtigsten und angesehensten Häuser in dieser Gegend.
Bahnte sich ein Krieg an, waren die Do’nor begehrte Verbündete. Mehrmals wurde sogar die Hilfe der Sand’rals abgewiesen, da die Do’nor mit so unehrenhaften Kriegern nicht Seite an Seite kämpfen wollten.
Diese Einstellung hielt sich über Generationen, bis die Reste des Hauses Harvaj, die in einer seit Generationen andauernden Blutfehde mit den Do’nor lagen und nun, da ihr Haus nicht mehr groß genug war, um weiter zu bestehen, mit allen ihnen verbliebenen Kriegern gegen die Do’nors zogen, um ruhmreich unterzugehen.
Doch als sie an dem Land der Sand’rals vorbeizogen, stellten diese ihnen einen Hinterhalt, und mit einer Übermacht wurden sie alle feige erschlagen, ohne ein einziges Batleth erhoben zu haben.

Als Deomach , das damalige Oberhaupt der Do’nors von dieser Schande hörte, die die Sand’rals auf ihr Haupt geladen hatten, nahm er sich seine schnellsten 50 Krieger, und zog mit ihnen gegen die Sand’rals, um sie für ihre Ehrlosigkeit zu bestrafen.
Doch der Weg war weit. Er ging durch viele Dörfer, in denen sich Krieger, die genauso entsetzt waren wie Deomach, ihm anschlossen.

So war die Armee, die sich nun den Ländereien der Sand’rals näherte einer der größten Armeen, die man seit den Zeiten von Kahless auf Qo'noS gesehen hatte. Sie bewegte sich schnell fort, doch Gerüchte, über die größte Armee, die in Hop’puH jemals gesehen wurde, waren schneller: Als Heer das Land der Sand’rals betrat, waren diese wie feige Pa'Tachs geflohen.

Jahrhunderte lang hörte man nichts mehr von ihnen, außer den Liedern, die über ihre Feigheit und Ehrlosigkeit gesungen wurden.


Doch die Zeiten änderten sich. Die erste Stadt wurde größer und größer, und langsam wurde selbst in entfernten Provinzen der Einfluss von ihr immer größer. So auch in der Ebene von Hop’puH.
Also beschloss der Rat des Hauses Do’nor, eine Vertretung des Hauses in den Rat zu schicken. Doch wie gesagt, die erste Stadt war weit, und so reichte der Einfluss der Do’nors nicht aus, um dieses Ziel zu erfüllen.

Dies änderte sich erst, als l’arq während des Dominionkrieges zum Kommandanten der 7. klingonischen Flotte ernannt wurde.

Er verschaffte seinen ältesten Söhnen Korok und Thlog’ das Kommando über je eine B’rel- Klasse. Korok erhielt die IKS Rak’ghol. Als er sich nichtsahnend mit diesem Schiff 4 schweren klingonischen Kreuzern und deren Eskorte von 4 Vorcha’s und 12 Bird of Preys näherte, wurde er durch eine Übermacht von Kriegern, die sein Schiff besetzten mit seiner Mannschaft gefangen genommen, nachdem er zwei getötet und drei weitere schwer verletzt hatte. Als die Besatzer das Schiff trotz starker Gegenwehr unter Kontrolle hatten, materialisierte Mal’van aus dem Haus der Sand’rals auf dem Schiff. Korok forderte ihn zum Kampf, doch Mal’van drückte sich vor dem Kampf, mir der Begründung, das er nicht mit ehrlosen Kriegern kämpfe.

Als l’arq von der Entehrung seines Hauses und der Gefangennahme seines Sohnes erfuhr, flog er nach dem beenden seiner Mission hinter den cardassianischen Linien, mit seiner Flotte, die aus 2 Vorcha’s, 5 Bird of Preys und 3 übergelaufenen Galors bestand, zu Mal’vans Flotte um von ihm Rechenschaft zu fordern.

Als Mal’van auch die Aufforderung von l’arq zum Kampf ablehnte, sah l’arq keine andere Möglichkeit mehr und beging den größten Fehler seines Lebens, er griff Mal’van Flotte an.

In einem glorreichen Kampf, in dem die von Wut über die Ungerechtigkeit aufgestachelten Kämpfer auf den Schiffen der Do’nors, der 7 Bird of Preys und 2 der Kreuzer zerstörten, ehe sich Mal’van mit seinen verbliebenen Schiffen zur Flucht wandte.

Aufgrund dieses Angriffs und der Lügen der Sand’rals, wurden die Do’nors des Hochverrats angeklagt, ihre Angehörigen für ehrlos erklärt und größtenteils hingerichtet. Mal’van jedoch erhielt zwei Monate später das Kommando über die 7. Flotte.


l’arq zog mit den ihm verbliebenen Schiffen, unter deren Besatzung sich auch sein wieder befreiter Sohn befand, und einer ihm loyalen Abteilung der kling. Flotte in das Cardassianische Territorium zurück, wo sie bis zum Ende des Dominionkrieges zahlreiche cardassianischen Dominiongegner zu einem sicheren Transport zu einem Föderationsaußenposten ermöglichten. Von diesen schlossen sich viele seiner Flotte an, um ihn bei seinen Bemühungen zu unterstützen.

Als einer dieser Konvois von Jem’Hardar Fightern angegriffen wurde, starb l’arq, das Oberhaupt des Hauses Do’nor in glorreichem Kampf und sein ältester Sohn Korok übernahm die Führung des Hauses.

Nach der Stabilisierung der Angelegenheiten im Alpha Quadranten stellte Korok fest, das es die Leibwache von Mal’van es ihm unmöglich machen würde seine Rache an ihm auszuführen.

Also schickte er seinen Bruder Thlog’ in den Deltaquadranten, um dort ein Reich zu gründen, verbündete zu suchen und eine Flotte aufzustellen, die stark genug ist, um am Haus Sand’ral die Rache der Do’nors zu vollenden.


Qapla’

Persönliche Werkzeuge