Spieler:Laijane

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Ryskanisches Imperium

Regierungsstruktur

Regierung

Präsidentin: Laijane Shagul
Wirtschaftsexpertin: Chantal Holme
Regierungssitz: Shalogrn(Akamei)

Kriegsministerium

Vorsitz: Hardjo John
Ministeriumssitz: Barko(Apollon)
Aufgaben:
- Gewährleistung der staatlichen Sicherheit - militärische Verhandlungen aller Art


Technologie

Dr. Ryks: Informatischer Leiter
Shana Anong: Technologiebeauftragte
Sitz: Altara

Geschichte

Laijane [sprich: Leijan], Präsidentin des Volkes der Ryskaner, schrieb im Jahre 1 n.A:

Der Planet war noch jungfräulich, bevor die Hand des großen übermächtigen Wesens die zarte Laijane auf diesen gleiten ließ. Noch vollkommen verstört über diesen Beginn begann sie sich in ihrem neuen Reich umzusehen, und siehe da: ihre neu Heimat war nicht so leer, wie sie dachte. Es wimmelte nur so von fleißigen Arbeitern, welche aber vollkommen unstrukturiert den Planeten bewirtschafteten, bis zu dem einen Moment. Dem Moment an dem sie dieses von Gott vollkommen geschaffene Wesen zum ersten Mal sahen. Ihr Leben sollte nun endlich einen Sinn haben und so unterwarfen sie sich augenblicklich dem Eindringling. Laijane war über diese Reaktionen so überracht, sie hatte nicht damit gerechnet überhaupt auf Lebewesen zu treffen und nun unterwarfen sie sich alle... Sie besonn sich aber nach kurzer Zeit und begann ihr neues Imperium aufzubauen. Ihren Regierungssitz schuf sie in Schalogrn, einer mächtigen Stadt auf Akamei, ihrem Planeten.

Fortschreitende Expansion

Im Jahre 41 n.A. entschied Laijane nach stundenlanger Konversationen mit dem Großteil ihres imperialen Rates das, aufgrund von nahender Wirtschaftsstagnation, die Bevölkerung der Ryskaner nun mehr nicht vollständig an Bord der ryskanischen Flotte oder auf Akamei, ihrem Planeten, anzufinden sei, sondern die Kolonisation eines großen Asteroideneldes in Angriff genommen werden sollte. Nach langer Suche fanden die Kolonisationsflotten des Imperiums ein noch unbemanntes Feld, an dem die Flotte sofort mit der Kolonisation begannen...

der große Umzug

Beim dem Umzug ins heutige North Alliance Territorium konnten mit der Prädentin nur 3 ihrer engsten Vertrauten ziehen. Der Rest der Bevölkerung wurde auf siedelte Allaton II von Kui Hoobar um.

Nach der Ankunft in den Windvallays begannen sie zu dritt die Besiedelung eines neuen Planeten. Das Klima war angenehm und so streiften die drei durch den Wald nahe ihres Hauptgebäudes. „Vor dem Aufbau der zweiten Wirtschaft hier oben müssen wir uns ein besseres Prinzip als beim ersten Mal überlegen“ stellte Laijane fest. Dr. Ryks, ehemals Chefinformatiker im Forschungsbunker IV hatte den zündenden Gedanken: „warum sollten wir neue Bewohner auf lebensfeindliche Planeten schicken?. Was wäre das denn für eine Zumutung? Nur weil alle andere das so machen, heißt das doch nicht, das wir es genauso machen müssen!“. „Was schlagen sie also vor?“, fragte Shana Anong, Verantwortliche für Technologie. „Wir bauen uns humanoide Roboter, die die selben Aufgaben erledigen könnten. Wir geben ihnen das Script, das sie benötigen, zum Beispiel beim Erz-Abbau, und sie erwirtschaften den selben Ertrag wie Menschen es würden.“ Die anderen beiden waren von dieser Idee so restlos überzeugt, das sie so gleich an die Umsetzung dachten. Jedoch stellte sich dabei das Problem, das sie weder über genug Platz, noch über die Ressourcen und Schiffe verfügten. Ein Allianzbeitritt wäre die richtige Lösung, um alle diese Probleme aus dem Weg zu räumen. Zum aktuellen Zeitpunkt kam eindeutig nur die Dragonguard in Frage, da Laijane immer schon sehr gute Beziehung zu deren Leiter Top Gun hatte. Der Beitritt war nur noch ein formaler Akt und es konnte mit Hilfe der anderen Mitglieder sofort mit der Umsetzung des neuen Projektes begonnen werden. Nach kurzer Zeit zeigten sich die ersten Erfolge und bereits nach 3 Jahren waren die Roboter einsatzbereit. Die Tests in grausamen Umgebungen wie Asteroidenfeldern oder Wüstenplaneten verliefen einwandfrei. Es ist für drei also möglich, das Imperium zu leiten, ohne Aufstände oder Ähnliches befürchten zu müssen. Die drei beschlossen jedoch noch, zwei weitere Bewohner von Top Gun zu holen. Da Top Gun gegenüber seinem Volk nur in den höchsten Tönen von Laijane spricht waren sie sofort mit der Umsiedlung einverstanden. Man munkelt, das Laijane öfters Nächte bei Top Gun verbringt, jedoch gibt es dafür keine Beweise. Zu fünft beraten sie nun, wer die Leitung übernehmen soll, und welche Aufgaben von den anderen beiden ausgeübt werden. Die Wahl des Präsidenten fiel einstimmig auf Laijane, welche das Amt bis dato inne hatte. Dr. Ryks wurde die Leitung aller Informatischen Projekte übertragen und Shana Anong widmete sich weiter ihrem Spezialgebiet, der Technologieforschung. Die zwei Übersiedler von Top Gun übernahmen nun die politische Beratung der Präsidentin. Chantal Holme als Wirtschaftsexpertin und Hardjo John als Kriegsminister.

Persönliche Werkzeuge