Proximo Colonies/Gegenstände/Tcharks Datenkristall

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Inhalt | STNE | Regeln | NPC | Kolonien | Gebäude | Waren | Items | Schiffe | Waffen | Sternenkartographie | Forschungen | Handel | Siedler | RPG | Support | Index


Die Geschichte der Proximo Colonies

Geschichten Schiffe Flotten Personen Gegenstände Besondere Gebiete


Inhalt:

Tchark V`Chassal: "Hallo Proximo! Wenn du diese Aufzeichnest abspielst, hoffe ich dass du mindestens 18 Jahre alt bist, um das Folgende zu verstehen und ausführen zu können. Sollte dies nicht der Fall sein, war ich wohl gezwungen dir diese Nachricht bereits früher zukommen zu lassen. Wahrscheinlich ist auch, dass ich in diesem Fall bereits tot bin. Sei dennoch stark für das Folgende: Der Krieger nachdem ich dich benannt habe, Commander Proximo, war ein alter Freund, der gemeinsam mit seiner Frau Commander Sora über die gesamten Proximo Colonies geherrscht hat.

Nach seinem Tod brach in weiten Teilen der Proximo Colonies Panik und Anarchie aus und nachdem ich von der Abreise Assets erfahren musste, war die Zeit gekommen eine Entscheidung zu treffen. Ich brach auf um den Sohn Proximos zu suchen und somit den Proximo Colonies irgendwann wieder Wohlstand und Stabilität bringen zu können. Er wurde kurz nach seiner Geburt einem Captain und engem Freund anvertraute, welcher selber, beingt durch eine schwere Kriegsverletzung, keine Kinder mehr bekommen konnte. Er und seine Frau versprachen gut für das Kind zu sorgen, wussten aber nicht genau wessen Nachkomme es war.

Soweit ich weiß wurde diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen, sondern der Commander war fest der Ansicht, dass es schlecht für die Entwicklung seines Kindes wäre, wenn dieses durch seinen Rang überheblich und verhätschelt werden würde. Er versuchte seinem Nachkommen die Möglichkeit zu geben sich selbst zu entfalten und sich auch selbst durchzubeißen zu müssen.

Nur die engsten Vertrauten Commander Proximos kannten das Geheimnis. Leider wurde Commander Proximo aber verraten als Commander Entar an die Macht kam. Der neue Commander ist aggressiv und selbstsüchtig, was ihn dazu veranlasste alle diejenigen zu jagen, welche ihm und seiner Regierung gefährlich werden könnten. Er erfuhr auch von Proximos Sohn und schickte sofort Leute aus, um diesen zu töten. Das ganze gestaltete sich jedoch schwieriger als angenommen, da nur die Siedlung bekannt war in der sich das Kind aufhalten sollte.

So erließ Entar den Befehl jedes Kind dort einzusammeln und verwendete sie für seine brutalen Experimente. Die meisten Nachkommen dieses Gebietes überlebten die verachtenswerten Forschungen nur wenige Tage, Proximos Kind aber hielt den Strapazen stand und hat bis zum heutigen Tage überlebt.

In diesem Kristall befinden sich noch Informationen über die Position des Labors, einiger wichtiger Planeten der Proximo Colonies, dem Grab Commander Proximos, sowie einiger Vertrauter, die ins Exil gehen mussten.

Ich zähle auf dich, dass du meinen Aufgabe fortführen und beenden wirst."

"Proximo, du warst für mich zeitlebens wie ein Sohn! Deine Aufgabe ist es, den Proximo Colonies die Stabilität zurückzubringen, die sie am Tage des Todes deines Vaters verloren haben. Du bist der Sohn Commander Proximos und Soras! Dir ist es vorbestimmt in ihre Fußstapfen deiner Vorfahren zu treten und dein Volk in eine neue Ära zu führen!"


Persönliche Werkzeuge