Projekt Phoenix-klasse/Ussphoenix/brueckencrew/Lieutenant Maximilion Savok

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Personaldaten



Persöhnliche Daten

ahffo8lj3x8ht3i6s.jpg

Name: Maximilion Savok

Alter: 25

Dienstgrad: Lieutenant

Geburtsort: Apia, Westamoa, Erde

Geburtsdatum: 7.8.2353

Letzte Beförderung: 2377

Abschluss Beranischeakademi: 2371

Abschneiden in der Akademieklasse: 3. von 298

Auszeichen & Ehrungen: Star Cross

Dienstakte:

Autor:



Captain Delia Messina

Kommandierender Captain

U.S.S. Strongbow

Crewmitglied:L t. (j.g.) Maximilion Savok

Beurteilung:



L t. (j.g.) Maximilion Savok beweist an der taktischen Station beispielhafte Professionakität. Er wurde diesem Schiff sofort nach seiner Graduation von der Akademie zugeteilt.

Empfehlung:



Trotzdem ich ihn ungern als Taktischen Offizier verlieren will, unterstütze ich seine Beförderung zum vollwertigen Lieutenant und seinen Transfer zur U.S.S. Phoenix. Die Phoenix wird somit einen der besten jung Offiziere gewinen, die die Flotte zu biete hat.

Votum des Beranischen Fleetadmiral: Genehmigt

Anermkung:

Das Projekt Phoenix-Klasse wurde als Geheim eingestuft.

Persönliche Werkzeuge