News:2006/April/22 1. Intergalaktische Flaxian-Rallye

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen beim Starflyer
Mach mit! | Erste Schritte | Spielwiese | mehr Hilfe

STARflyer
       - Die Wiki-Zeitung von STNE -

***** videofile opening sequence *****

Gul Schulz ist auf der Brücke seiner Flaxian zusehen. 2 Sicherheitsoffiziere stehen wie gewohnt neben ihm.

Hier spricht Gul Schulz! Hiermit gebe ich das vorläufige, offizielle Ergebnis der 1. Intergalaktischen Flaxian-Rallye bekannt:

  1. .Platz: cpt.david[VSG]|[A] - Bravo! Was für ein Rennen!
  2. .Platz: Gul Ahasveros - Auch nicht schlecht! Sie sind ein Superpilot!
  3. .Platz: Kuato[SP] - Das war knapp! Jedoch haben auch sie meinen Respekt verdient!



Und nun zur Auswertung des Rennens. Vor dem Startschuss war sich noch niemand darüber bewusst, welche schwierige, wenn nicht sogar bösartige, Route vor einen liegt. Es brauchte schon viele mutige Piloten, um die Tücken mehrerer radiaktiver Nebel zu überstehen. Dem entsprechend konnte auch nur der gewinnen, der die mutigsten Piloten in seinen Reihen hatte. So war für viele Teilnehmer das rennen schon im ersten radioaktiven Nebel zu Ende. Nach dem der Startschussgefallen war, legte ich einen auch sauberen Blitzstart hin, jedoch überhitzten meinen gondeln allzu früh und wurde dann auch gleich wieder überholt. Dann kamen wie bereits erwähnt die ersten gefährlichen Nebel in den Badlands und die Spreu trennte sich vom Weizen. Es kristallisierte sich schnell eine 3-köpfige Spitzengruppe, die dann auch den sieg unter sich ausmachte. In einen furiosen Schlusssprint entschied cpt.david[VSG]|[A] das rennen dann für sich.

Am Rande des Rennens kam es dann noch zu einem Eklat, als sich herraustellte, dass Teile des ursprünglichen Koordinatensatzes der Rennroute manipuliert wurden. Als mögliche Hintermänner werden einige Glückspielsüchtige der Tau'ri Republik vermutet, die wohl ihre Wetten auf das falsche Schiff gemacht hatten. Eine eilig einberufene LightspeedRace-Prüfungskommision, die noch während das Rennens tagte, entschied sich dann das Rennen zu verkürzen und strich alle restlichen manipulierten Koordinaten aus der Rennroute. Daraus resultierte dann auch wohl das kürzeste LightspeedRace in der Geschichte des Deltaquadranten.

Wie dem auch sei, gewonnen hat der beste Pilot und verdient deshalb unseren ganzen Respekt! Aber nicht nur der Pilot verdient ihn, auch seine Flaxian. Es konnte nun allen Zweiflern bewiesen werden, welche unglaublichen Fähigkeiten dieses Schiff besitzt.

Die 1. Intergalaktische Flaxian-Rallye ist nun zu Ende und hat damit den passenden Schlusspunkt unter das erste Intergalaktische Flaxian-Treffen gesetzt. Alle offiziellen Progammpunkte sind erfüllt, jedoch möchte ich noch einmal alle Flaxian-Besitzer darum bitten zum Gruppenfoto bei 267|267 zu scheinen.

Ich bedanke mich noch einmal bei allen Sponsoren und sonstigen Unterstützern!

Gul Schulz
Cardassianische Legion
Für Cardassia!

***** videofile ending sequence *****

Persönliche Werkzeuge