Farbkristall - Gold

Aus STNE-Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Kategorien hinzugefügt; Sackgasse behoben)
K (Aus Kategorie "Waren" entfernt und Syndikat-Items (ohne Effekt) hinzugefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
<b>Farbkristall - Gold</b><br><i>Ein farbgebender Kristall. Ideal für Bildschirmbeleuchtungen oder für den Einbau in Waffensysteme. Schon einmal mit einem goldenen Phaser oder Disruptor geschossen?</i><hr><b>Goldene Disruptorstrahlen sind nur was für Angeber.</b>
<b>Farbkristall - Gold</b><br><i>Ein farbgebender Kristall. Ideal für Bildschirmbeleuchtungen oder für den Einbau in Waffensysteme. Schon einmal mit einem goldenen Phaser oder Disruptor geschossen?</i><hr><b>Goldene Disruptorstrahlen sind nur was für Angeber.</b>
-
<br>
+
 
-
{{seealso}}
+
-
* [[Items]]
+
-
[[Kategorie:Waren]]
+
[[Kategorie:Items]]
[[Kategorie:Items]]
 +
[[Kategorie:Syndikat-Item (ohne Effekt)]]

Version vom 2. März 2024, 16:18 Uhr

Farbkristall - Gold
Ein farbgebender Kristall. Ideal für Bildschirmbeleuchtungen oder für den Einbau in Waffensysteme. Schon einmal mit einem goldenen Phaser oder Disruptor geschossen?
Goldene Disruptorstrahlen sind nur was für Angeber.
Persönliche Werkzeuge