Diskussion:Politische Karte von Server 1

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich wäre dafür diese Seite umzubenennen, da es mittlerweile von drei Servern politische Karten gibt und die Bezeichnung nicht eindeutig ist.
Vorschlag: "Politische Karte von Server 1" oder "Politische Karte des DQ (Server 1)"
Andere Vorschläge oder Gegenargumente?

--Freddy 02:50, 28. Sep. 2013 (CEST)


Wäre ich mit einverstanden. Gegebenenfalls dazu dann Seiten für die politischen Karten der anderen Server anlegen? Oder eine Seite mit Unterkategorien?

--Danjek 19:42, 28. Sep. 2013 (CEST)


Es gibt schon Seiten für die politischen Karten von Server 3 und Server 4. Und unter Karten sind alle aufgelistet. ;) Wenn niemand mehr bis morgen Einspruch erhebt, dann änder ich den Namen.

--Freddy 03:38, 29. Sep. 2013 (CEST)


Anm. Kavar:

Es gibt scheinbar eine Diskrepanz bzgl. der Karten. Es wäre schön, wenn wir eine ganz aktuelle Karte hätten, aber die aktuell von mir eingefügte Karte ist schlichtweg aktueller, als die Karte die 2008 erstellt und 2010 aktualisiert wurde.

--Kavar 18:51, 17. Feb. 2013 (CEST)

Persönliche Werkzeuge