Allianz Diskussion:Union of Borderworlds/Verfassung

Aus STNE-Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Diese seite wird noch bearbeitet. Bitte nicht löschen. Wenn die Neue Verfassung der UoB steht kommt sie hier rein
Diese seite wird noch bearbeitet. Bitte nicht löschen. Wenn die Neue Verfassung der UoB steht kommt sie hier rein
 +
 +
----
 +
Hallo Taipan,
 +
 +
schön dass sich wieder jemand drum kümmert .... Die Seite war sehr lange Zeit einfach nur verweist und es schien, dass niemand mehr etwas dort eintragen wollte. Deswegen habe ich sie beim Qualicheck eingetragen in der Hoffnung, dass mal jemand drüber stolpert und sich der Sache annimmt. Du hättest auch einfach die Vorlage <nowiki>{{inuse}}</nowiki> in die Seite setzen können :)
 +
 +
Eine Bitte habe ich noch - bitte signiere deine Beiträge auf Diskussionsseiten. Das macht es für alle leichter, miteinander zu reden.
 +
Infos dazu findest du hier: http://wiki.stne.net/index.php?title=Hilfe:Signatur
 +
 +
 +
Mit freundlichen Grüßen<br>
 +
--[[Spieler:Jelandria|Jelandria Alderion]] 07:52, 14. Jun 2006 (W. Europe Daylight Time)
 +
----

Aktuelle Version vom 14. Juni 2006, 05:52 Uhr

Diese seite wird noch bearbeitet. Bitte nicht löschen. Wenn die Neue Verfassung der UoB steht kommt sie hier rein


Hallo Taipan,

schön dass sich wieder jemand drum kümmert .... Die Seite war sehr lange Zeit einfach nur verweist und es schien, dass niemand mehr etwas dort eintragen wollte. Deswegen habe ich sie beim Qualicheck eingetragen in der Hoffnung, dass mal jemand drüber stolpert und sich der Sache annimmt. Du hättest auch einfach die Vorlage {{inuse}} in die Seite setzen können :)

Eine Bitte habe ich noch - bitte signiere deine Beiträge auf Diskussionsseiten. Das macht es für alle leichter, miteinander zu reden. Infos dazu findest du hier: http://wiki.stne.net/index.php?title=Hilfe:Signatur


Mit freundlichen Grüßen
--Jelandria Alderion 07:52, 14. Jun 2006 (W. Europe Daylight Time)


Persönliche Werkzeuge