Allianz:Twelve Colonies of Kobol

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Twelve Colonies of Kobol

allylogogro.png

Kobol Logo copyright by "Battlestar Galactica® is a registered trademark and copyright of Universal Entertainment"

Entstehung

Die Twelve Colonies of Kobol bestehen seit mehr als 2500 Jahren und wurden von den 12 Stämmen die Kobol verlassen haben gegründet. Wenige Jahre nach dem Fall der Kolonien schafft Präsident Laura Roslin die Basis für eine Interspezies-Nation unter der Flagge der Twelve Colonies of Kobol.

Mitgliedsstaaten

Die Staaten der Twelve Colonies of Kobol sind suverän und werden im Twelve Colonies Congress von einem Governor vertreten.

Geschichte

vor gut acht Jahren wurde der Friedensvertrag zwischen den Cylonen und den Twelve Colonies of Kobol geschlossen, es ist ein brüchiger aber dafür stehts wachsender Frieden. Als im Jahre 2382 der dritte Kolonialkrieg ausbrach, zogen sich die Cylonen zurück und fingen an Kolonien nur für sich zu beanspruchen. Um den Frieden zu wahren, wurden die Cylonen mit den Kolonialbürgern gleich gestellt. Obwohl der Krieg nicht lange andauerte, war das Schicksal für die Twelve Colonies of Kobol besiegelt woraufhin im Jahr 2385 die Twelve Colonies of Kobol zerbrachen. Dies ist nun drei Jahre her, und mittlerweile schreiben wir das Jahr 2388 und die Twelve Colonies of Kobol fanden sich erneut zusammen, weshalb Sie am

Persönliche Werkzeuge