Allianz:AfP

Aus STNE-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Inhalt | STNE | Regeln | NPC | Kolonien | Gebäude | Waren | Items | Schiffe | Waffen | Sternenkartographie | Forschungen | Handel | Siedler | RPG | Support | Index


----------------Allianz freier Planeten---------------

[[Bild:|center]]

Inhalt

Ehre, Gerechtigkeit, Wahrheit und Frieden sind die Werte nach denen die AfP strebt.

Den Anfang hatte die Allianz im Alpha Quadranten. Zwischen Ehrlosigkeit, Verrat, und Tyrannei entfaltete sich die Allianz und brachte neue Hoffnung in den Quadranten. Jedoch dauerte das nicht lange an. Eines Tages schloss sich die AfP der Kritik gegen einen ehrlosen Klingonen an, weil er grundlos einen Frachter zerstörte der weder Energie noch Waffen an Bord hatte. Daraufhin wandte sich der gesamte Abschaum des Alpha Quadranten gegen die AfP. Die damals noch junge Allianz war hoffnungslos unterlegen (15 Schiffe der Feinde kamen auf 1 Schiff der AfP), trotzdem kämpfte sie bis zum bitteren Ende. Als auch die letzten Schiffe der AfP in großen Feuerbällen aufgingen und über den Planeten der Mitglieder schon lange Radioaktive Wolken zogen schwor die AfP Rache. Sie schwor Rache und zog sich mit den übrig gebliebenen in den Delta Quadranten zurück, um dort solange zu warten bis die Angelegenheit vergessen ist. Dann wollten sie Inkognito zurück zu kehren und den Eid, den sie gaben erfüllen. Einige Monate später erstattete ein Geheimdienstagent aus dem Alpha Quadranten bericht. Die AfP erfuhr das die verhassten Völker, denen sie Rachen geschworen hatten, vernichtet wurden oder den Quadranten verlassen haben und so gab es auch für die AfP keinen Grund mehr in den Alpha Quadranten zurück zu kehren.

So baute die AfP sich im Delta Quadranten auf. Als die [Unabhängige Gesellschaft zur Rettung Raumschiffbrüchiger] gegründet wurde schlossen sich mehrere Mitglieder der AfP dieser Gesellschaft an. Plötzlich verschwand aber der ehrenwerte Gründer der [UGzRR], Ephesus und die AfP lies nix unversucht um die Gesellschaft zu retten und dafür zu sorgen das sie weiterhin bestehen bleibt. Mit Erfolg. Allein die Mitglieder der AfP flogen hunderte von Rettungsflügen aber am Höhepunkt der freudigen Entwicklungen widerfuhren der Allianz einige Unglücke. Zerg (30121), Präsident der Allianz freier Planeten und Imperator des Barrayanischem Imperiums verschwand auf mysteriöse Art und Weise. Das Gebiet des Barrayanischem Imperiums wurde von einer seltsamen Wolke verhängt. Kommunikation und Schiffsverkehr wurden unmöglich. Dadurch war und blieb die AfP ohen Führung und mehrere Mitglieder der Allianz verschwanden einfach aus dem Delta Quadranten, die Strukturen der Allianz brachen, es kam zu Streitigkeiten, Piraten witterten den Verwesungsgeruch und überfielen die übrig gebliebene Allianz. Unterdessen kämpfte Zerg verzweifelt einen Weg zu finden und diese merkwürdigen Wolken zu vertreiben. In seinen Bemühungen sich zu „befreien“ übersah er einen Betrug, was ein verheerender Fehler war und der Unfall der daraufhin folgte war unerdenklich. Zerg und sein Imperium verschwanden aus dem DQ. Die AfP brach somit endgültig auseinander, die [UGzRR] verlor ihre Zusammenhänge und löste sich auf.

Es verging eine lange Zeit bis Zerg und einige Bruchstücke seines Imperiums in diese Existenzebene zurück kehrten. Nun wurde die AfP nochmals neu Aufgebaut und man hat auch die [UGzRR] wieder ins Leben gerufen. Seitdem wächst die AfP und wird von Tag zu Tag stärker! Trotz ihrer friedlichen Einstellung gab es bereits dutzende von Auseinandersetzungen und Schusswechsel. Die Ansichten und Ziele der AfP scheinen dem Abschaum des Delta Quadranten förmlich an zu ziehen.

In der Allianz sind momentan bis 85 Planeten und 14 Völker vertreten.

Ehre, Gerechtigkeit, Wahrheit und Frieden!

Die Allianz hat einen festen Kodex und sie geht deren Idealen konsequent nach. Wenn es sein muss auch bis zum bitteren Ende.

Aktuelle Daten:

Präsident: )-AfP-( Zerg |.*.| [UGzRR] (30121)

Vizepräsident:


Hoher Rat: )-AfP-( Sue {=} [UGzRR] )-AfP-(A.R.Eberhard{=}>>*<<[UGzRR]{VE} )-AfP-( Tith{=}

Verteidigungsminister: )-AfP-(A.R.Eberhard{=}>>*<<[UGzRR]{VE}

Außenminister:


Expeditionsminister: )-AfP-( Eagles {+}

Innenminister: )-AfP-( Shas`O`vior`la {}


Homepage: http://www.afp.de.ki/

mIRC: Server: game.stne.net Channel: #afp Teamspeakserver: Adresse: 88.198.23.107:30705

Persönliche Werkzeuge